Solved

Apple TV App 2.0 Probleme

1 year ago

Hallo, 

seit der Einführung der neuen App bin ich mehr als unzufrieden mit Magenta TV.

- Streamabbrüche 

- Fehler bei der Wiedergabe aufgezeichneter Filme

Ist da irgendwo eine Besserung in Sicht oder muss ich doch überlegen zu wechseln?

Mit Blick auf die EM, die das System weiter belasten wird, sehe ich ja eher schwarz. 

Inzwischen funktionieren die Aufnahmen wieder, jedoch gibt es aktuell permanente Streamabbrüche, und Neustart des Streams, der App und des Apple TV bringen nichts. (Fehlercode eben: 051170)

Der Stream friert teilweise ein, teilweise mit Ton teilweise nur mit Ton. Und dann bricht es mit dem o.g. Fehler einfach ab. 
Z.B. N-TV 27.05. 18:15-18:45 immer wieder Abbrüche. 

Grüße

 

IMG_7465.jpeg

104

4

    • 1 year ago

      Servus 

      gleicher Fehler bei mir auch.

       

      Tritt bei mir erst seit Heute auf. Gefühlt alle 5 bis 10 Minuten.

      Apple TV 4k 3. Generation.

       

      Mensch das kann doch alles nicht sein. Erst das mit dem versetzten Ton seit 2 Wochen…..dann das mit der Erneut Starten Funktion und jetzt der Fehlercode 051170.

       

      image.jpg

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe das gleiche Problem heute ständig, das nervt 🤮🤮🤮

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Wegverfügt, @t.crass und@gehue,

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert. Leider gab es gestern Abend eine kurze allgemeine Störung😔, das tut mir leid. Diese ist inzwischen behoben. 

       

      Ich hoffe, dass ihr in Zukunft einen möglichst störungsfreien TV-Empfang habt😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Wegverfügt, @t.crass und@gehue,

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert. Leider gab es gestern Abend eine kurze allgemeine Störung😔, das tut mir leid. Diese ist inzwischen behoben. 

       

      Ich hoffe, dass ihr in Zukunft einen möglichst störungsfreien TV-Empfang habt😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      544

      0

      3

      1 year ago

      in  

      450

      0

      3

      in  

      771

      0

      49

      Solved

      in  

      423

      0

      6