Gelöst
Apple TV kostenlos für 6 Monate
vor 6 Monaten
Hallo, im Netz habe ich gelesen dass Bestandskunden für 6 Monate über Magenta Moments Apple TV hinzubuchen können. Hat jemand das schon machen können, soll seit 12.11. möglich sein
1629
66
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
113
0
2
vor 8 Monaten
188
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @neulak1
Gibt zurzeit Probleme
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Angebot-6-Monate-kostenlos/m-p/7018494#M699704
Daher bitte etwas Geduld
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für die Info
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @neulak1, vielen Dank für deinen Beitrag.
Vielen Dank an @Marcel2605. Die Information ist völlig richtig, aktuell kann das Angebot nicht eingelöst werden 😞. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Falls weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Jetzt geht's, konnte buchen
0
vor 5 Monaten
Hilfe
Guten Morgen, gerade auf den Link geklickt für das 6Mon AppleTV und wollte die gleiche eMail-Adresse nehmen wie ich bei Magenta
habe, also eine neue AppleID. Also die GoogleMail-Adresse eingetippt, neues Passwort und dann die Meldung von Apple: eMail-Adresse
wird nicht akzeptiert. Ich habe noch einen gültigen AppleAccount mit einer AOL-Adresse der auch funktioniert aber der Telekom-Link
ist natürlich jetzt nicht gültig (Meldung: AlreadyClaimed!)
Wer kann mir helfen ?
Liebe Grüße
Kruschii
app1.jpg
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Kruschii, bei beiden Versuchen erwischte ich nur die Mailbox 😞.
Magst du deine Rückrufnummer nochmals überprüfen?
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nummer ist richtig, hatte aber 6 blockierte Nummern, habe ich mal alle entfernt.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Kruschii,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.🙂
Ich frage dazu bei der Fachseite nach und melde mich hier wieder wenn ich neue Informationen habe.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich würde mich mal hier mit dran hängen:
Ich habe den Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Mega Stream 2.0 Tarif und versuche seit dem 12.11. erfolglos Apple TV+ über die Magenta App bzw. über Moments zu buchen.
Aber ich sehe nicht einmal den Gutschein für Apple TV - einzig für Magenta Sport bekomme ich einen angeboten.
Weiß jemand aus dem @telekomhilft Team woran es liegen könnte dass ich den Gutschein nicht einmal angeboten bekomme? 🤔
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Floh90,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du mal über einen anderen Browser ausprobiert? Evtl. hilft auch ein komplettes ausloggen und dann noch einmal anmelden in der Magenta Moments App. Probiere es doch bitte mal aus. Gib gerne Bescheid, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Dilber S.
Ja, die Magenta App habe ich schon mehrfach versucht neu eingerichtet - aber ohne Erfolg.
Über den Browser bzw. das Kundencenter habe ich es auch schon probiert zu den Partnerdiensten zu gelangen, aber auch da wird mir nichts angezeigt 🤷🏻♂️
Ich habe bei dem Magenta Sport Gutschein gesehen man kann den Link du dorthin teilen:
vielleicht würde mich das ein Stück weiter bringen wenn mir jemand den Link für den Apple TV+ Gutschein hier teilt?! 🙈
Ansonsten habe ich keine Vorstellung warum ich den nicht angezeigt bekommen sollte 🤷🏻♂️
0
vor 5 Monaten
Habe das gleiche bekomme es auch nicht.Alles versucht kein Appell tv
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hattest du auch schon den Direktlink versucht bzw. von jemandem bekommen? 🙈
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nein habe keinen Link bekommen.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Na warten wir mal ab, vllt hat den ja jemand und vllt klappt's ja damit sogar 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
👍
0
vor 5 Monaten
Wer auch immer mich gerade angerufen hatte vom @telekomhilft Team:
Das Handy hat sich gerade einfach neu gestartet - ich habe also nicht einfach aufgelegt - sorry 🙈
Ich wollte mich schon Mal bei dir für die Hilfe bedanken! Und ich bin gespannt wie es weiter geht! 😃
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Floh90,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen hole ich hier mal unsere Fachabteilung mit ins Boot und werde mich bei einer Rückmeldung bei dir melden 😉
@wolfgang-sembach,
vielen Dank auch für unser freundliches Gespräch. Wie eben besprochen, kümmere ich mich um den Wechsel des Tarifs, sodass Sie dann das ganze Paket in ihrem tarif haben. Die Auftragsbestätigung folgt per E-Mail 😊
@Kruschii,
mittlerweile liegt uns jedoch eine Rückmeldung zu der Nachfrage aus der Fachabteilung vor. Diese besagt, dass die Registrierung deines Accounts erfolgreich war und dass du dich in diesem Fall bitte an AppleTV+ direkt wendest. Denn dort scheint irgendwo noch ein kleiner Haken zu sein.
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wie eben besprochen hole ich hier mal unsere Fachabteilung mit ins Boot und werde mich bei einer Rückmeldung bei dir melden 😉
Ich danke auch dir nochmal für das nette Gespräch und sorry nochmal für das abrupte Ende 🙈
Wie schon gesagt ich bin gespannt was dabei herauskommt 😊
Antwort
von
vor 5 Monaten
also ein klein wenig fühlt man sich da schon gemobbt 😅
Kaum haben wir @Swetlana S. heute telefoniert und zusammen festgestellt dass das bei mir bei Moments gar nicht angezeigt wird, schon bekomme ich eine Email das ich das geschenkt bekomme 😅
Der Link in der Email dorthin führt aber auch nicht zum Erfolg: ich gelange in die Magenta App aber der Apple Gutschein ist trotzdem nicht zu finden 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
...auch ich habe heute die besagte Mail mit 6 Monaten gratis Apple TV+ erhalten. Leider führt der Link führt wie oben auch schon geschrieben ins nichts... in der Magenta App ( meine beiden Verträge Festnetz und Mobilfunk werden angezeigt) unter Moments ist auch nichts zu finden.
Vielleicht kann ja hier ein Moderator helfen
Dankeschön
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Melanie, was soll ich denn für einen Tarif haben. Habe Magentazuhause Regio (weil das der beste Anschluss für die Anschrift ist, und habe Magenta TV. Was soll man denn noch buchen. ?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Leider ist der gebuchte Tarif nicht berechtigt, tut mir leid
Tja und wie ist das dann bei mir, bin ich dann scheinbar auch nicht berechtigt oder wie? 🙈
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @neulak1,
ich kann verstehen, dass es schwer nachzuvollziehen ist. Dies geht mir/uns ähnlich, daher hatte Melanie extra nachgefragt, damit wir dies sicherstellen können.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst trotz Mail Telekom-Treue-Team.In der Mein Magenta-App wird unter Moments die Möglichkeit als MagentaTV Mega Stream Kunde AppleTV+ für 6 Monate als Geschenk zu erhalten. Leider funktioniert das nicht und möchte gern wissen warum nicht. Ich habe Magentazuhause Regio M, da dieser Tarif die stabilste Leitung an unserer Hausanschrift zur Verfügung stellt. Magenta TV habe ich kürzlich separat hinzugebucht. Der Vertrag vom Festnetz wird in der Mein Magenta-App nicht angezeigt und kann dort nicht hinzugefügt werden. Daher kann ich leider dieses kostenlose Geschenk als Bestandskunde leider nicht nutzen und das kann ja nicht sein.
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Melanie, es hat nicht geklappt, Festnetzvertrsg wird weiterhin nicht angezeigt. Alles wie gehabt, mittlerweile habe ich auch kein Bock mehr. Soll sich die Telekom das kostenlose AppleTV irgendwohin stecken,
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @neulak1 ,
auch wenn ich den Frust verstehen kann, muss der letzte Satz nicht sein.
Siehe Spielregeln.
Schade, dass es weiterhin nicht klappt. Ich informiere die IT, damit dir die Aktion mit anderen Mitteln gebucht werden kann.
Bei einer Rückmeldung bekommst du natürlich eine Information.
VG
Anna
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Anna, danke ich verzichte nunmehr gerne darauf. Hat sich alles erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von