Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Apple TV mit neuer Magenta TV 2.0 App: Neu gestartete Sendungen brechen ab

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich haben meinen Magenta Anschluss verlängert. Mit Vertragsstart wurde ich auch aufgefordert die neue Magenta App 2.0 zu installieren, nutze dazu die Apple-TV Box.

Seitdem brechen Sendungen, die auch aus dem Live-TV neu starte (also kein Live-TV),  dann regelmässig nach ca. 30 Minuten ab, es kommt folgende  Fehlermeldung:

__________________________________________________________________________________________

Kein Neustart möglich

Wenn Du jetzt fortsetzt, dann kannst Du diese Sendung nicht mehr neu starten.

__________________________________________________________________________________________

 

wenn ich dann o.k. drücke bin ich wieder im Live-TV, muss dann wieder die Sendung von vorne starten, vorspulen dann kommt ca. 30 Minuten später wieder das gleiche...

 

Sendungen aus anderen Apps funktionieren problemlos

 

200

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    574

    0

    3

    Gelöst

    in  

    412

    2

    6

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    7

    in  

    655

    0

    3

    Gelöst

    in  

    493

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...