Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Apple TV+ (ständiger Login) in Verbindung mit MagentaTV

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

seit gut 3 Monaten musste ich bei Apple TV+ in Verbindung mit der Nutzung von MagentaTV eine ärgerliche Neuerung feststellen.

Ich muss mich ständig neu einloggen (mit Eingabe des Einmalcodes im Browser, der E-Mail-Adresse, dem Passwort). Nach gut 24 h muss ich das erneut machen und immer wieder und wieder und wieder.  Zuvor hatte ich mich einmal angemeldet und fertig war's. 

Das kann doch kein neues Sicherheitsfeature sein, sondern muss ein Bug sein.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Ich nutze die Telekom Magenta TV ONE der 2. Generation sowie einen LG OLED.

Die Box hatte ich bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Beste Grüße 

Sven 

IMG_20251031_104927.jpg

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @sven.quinque,

       

      ein Fehler auf unserer Seite ist mir nicht bekannt. Ich habe bei uns in der Community diesen Beitraggefunden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

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    • vor einem Monat

      @sven.quinque 

      Wie verlässt du die AppleTV+ App ?

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      1

      von

      vor einem Monat

      @hendrik.schmieder Ich schalte einfach meinen TV aus und gleichzeitig schaltet sich die Magenta TV one aus (verbunden über HDMI ARC ). 

      Bei all meinen anderen Streaming-Diensten, die ich über die Magenta TV one nutze, bleibe ich eingeloggt (Paramount+, Disney+, Netflix, Amazon Prime). Es betrifft wirklich nur Apple TV+.

      @Heike B. & @Erdogan T. Was ich ein wenig verwundert, respektive schockiert wahrnehme, ist die Gleichgültigkeit der Telekom. Ja es mag sein, dass die App durch Apple bereitgestellt wird, jedoch sprechen wir hier über eine Einbindung in das Telekom-Erlebnis. Hier muss doch der Servicegedanke und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen. Haben Kunden, so wie @axel.weichert und ich, dieses Problem, steigt doch gleichzeitig die Unzufriedenheit mit unserem Vertragspartner Telekom. 

      Beste Grüße 

      Sven 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe exakt das gleiche Problem seit dem letzten Update. Da läuft der Receiver deutlich instabiler. Beim Profilwechsel bei der YouTube App läuft disse im Loop und lässt sich nur durch einen Neustart des Receivers beheben. Nervt alles ziemlich. 

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      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @axel.weichert,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Hast du dir den von meiner lieben Kollegin @Heike B. verlinkten Thread angeschaut?

       

      Grüße

      Erdogan

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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