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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Apple TV+ und MegentaTV one (2. Gen.) jeden Tag neu anmelden

vor 2 Monaten

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich über MagentaTV bei Apple TV+ jeden Tag neu einbuchen muss (Passwort plus e-mail, per Internet mit Code oder per QR Code). Das Apple TV+ habe ich über Magenta gebucht, lief lange Zeit ohne Probleme. Alle anderen gebuchten Dienste (Amazon Prime, WOW, Netflix, Disney etc.) laufen wie gewohnt, ohne das ich mich jeden Tag neu einbuchen muss.

Woran liegt das?

97

37

    • vor 2 Monaten

      @Test-bata 

      nutzt Du mehr als 5 Geräte / Apps / Browser für MagentaTV?

      10

      von

      vor einem Monat

      Moin @seggi,

       

      die Apple TV+ App hat auf jeden Fall in den letzten Tagen ein Upadte bekommen.

       

      Wäre schön, wenn das jetzt die Lösung war :-)

       

      Besten Gruß

      Matthias

      von

      vor einem Monat

      Hallo@Matthias Bo.

      die Apple TV+ App hat bei mir für die MagentaTV ONE 2.Gen. die

      Version 15.3.3.28A54:15.3.0 (android-28A52):apple 

      Media Engine  2.920.9:16.1.1@006 

      Firmware  STTC.220803.0018501 

      OS  Anroid 12 

      Gruß seggi

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo & danke für die Infos @seggi 

      Ich kann das nur leider nicht nachprüfen. 😊

       

      Wie sieht es denn aktuell bspw. bei @Test-bata aus? 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Test-bata 

      hast du dich per TV-Anbieter-Funktion in der AppleTV in die MagentaTV 2.0 App eingeloggt? Falls nein, dann versuche es mal damit.

      0

      6

      von

      vor 2 Monaten

      Anne W.

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

      Hallöchen @Test-bata schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

       

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

       

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

       

      Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne 

       

       

      Anne W.

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

      Ja, betrifft nur das AppleTV+ Login.

      Anne W.

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Hallöchen @Test-bata schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

       

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

       

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

       

      Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne 

       

       

      Anne W.

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Ja, steht bei beiden.

      Bei der Firmware steht exakt v12.8.8501_20241107

      Anne W.

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

      Hallöchen @Test-bata schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

       

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

       

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

       

      Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne 

       

       

      Anne W.

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

      Alle per LAN Kabel verbunden. Neustart wurde durchgeführt - auch beim Router (Fritz.Box 5690 pro).

      Anne W.

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

      Hallöchen @Test-bata schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Ich habe gerade mal geschaut, aber was Allgemeines ist mir dazu nicht bekannt. Sehr kurioses Verhalten auf jeden Fall. Und es betrifft alle 3 MagentaTV One´s die du nutzt? Und es betrifft den Login bei AppleTV+ und MagentaTV?

       

      Ist auf allen Geräte die Client-Version: 3.159. 6242 installiert? An der Firmware-Version hat sich nichts geändert. Hier sollte weiterhin die 12.8.8501 ersichtlich sein.

       

      Wie sind die MagentaTV One´s mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN? Wurde schon mal ein kompletter Neustart durchgeführt? Also alle vom Strom, Router aus gesteckt, 5-10 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen? 

       

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

       

      Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne 

       

       

      Anne W.

      Parallel bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, sollte es erforderlich sein, dass wir es zur Prüfung weiterleiten müssen. Dann haben wir direkt Zugriff und können uns telefonisch für die Legitimation melden.

      Mach ich

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Test-bata besten Dank für unser kurzes Telefonat. 😊

       

      Wie besprochen, melde ich mich morgen gegen 11 Uhr noch mal bei dir. Dann auch unter der Festnetznummer. 👍

       

      Hab noch einen schönen Nachmittag.

      Beste Grüße Anne

      von

      vor 2 Monaten

      Hallöchen @Test-bata super, dass es heute direkt mit uns geklappt hat. 😊

       

      Wie besprochen habe ich die Nachfrage bei meinen Kolleg*innen platziert. Ich bin gespannt was sie berichten. Vielleicht ist es auch schon ein bekanntes Verhalten und bei AppleTV+ platziert, aber vielleicht bist du auch ein Einzelfall. 😅 Das finden wir bestimmt raus.

       

      Wie bereits erwähnt werde ich die kommenden Tage (aufgrund des Wochenende) keine Rückmeldung erhalten, melde mich aber umgehend, sofern ich etwas höre.

       

      Bis dahin eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Anne

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Test-bata ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut mir leid zu lesen, dass es bei dir Probleme mit der Nutzung gibt. 

       

      Würdest du einmal die Frage von @Sherlocka beantworten? 😊


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi @Test-bata ,

       

      könnte es sein das bei dir der Router Störungen bzw. Neuanmeldungen ins Internet durchführt (Sollte im Log stehen)?

       

      Durch die Neuanmeldungen und der Neuen IP-Wechsel könnten die Neuanmeldungen ausgelöst werden(Ursachenforschung)

       

      @Sherlocka Danke!

       

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 2 Monaten

      Das selbe Phänomen wie bei Test-bata tritt bei mir auf. Alle Apps der anderen Anbieter funktionieren einwandfrei, nur Apple TV+ verlangt bei jedem Start die Eingabe meines Zugangs. Auch hier seit ca. 2-3 Wochen. Ich bin an einer Lösung sehr interessiert.

      Grüße

      BertK

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Also bin ich nicht allein mit dem Problem.

      Ich habe die Vermutung, dass Apple an der Startseite "geschraubt" hat. Woran mache ich das fest? Ganz einfach, die Portalseite von Apple hat sich ein wenig verändert und seit dem tritt dieser Fehler auf. Es ist zwar nervig aber es gibt schlimmeres. Und man kümmert sich ja seitens der Telekom schon drum.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      auch schon mal Apple nachgefragt, was das sein kann? Denn für die App ist Apple zuständig, auch wenn die auf der MagentaTV One ist.

      von

      vor 2 Monaten

      Die Telekom ist mein Vertragspartner und nicht Apple. Bezahlt wir per Telekom Rechnung. Somit ist meine erste Anlaufstelle mein Vertragspartner. Und Telekom/Magenta kümmert sich ja schon darum.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Du bist ganz sicher nicht alleine, ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen. Wir nutzen zwei Apple Accounts, daher dachte ich zuerst, es liegt daran, dass der andere Account nicht angemeldet war. Gestern haben wir beide Accounts eingeloggt und konnten hin und her wechseln. Heute ist wieder alles abgemeldet. Voll nervig. Und nur in Verbindung mit der AppleTV+ App.

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @MaHo14,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere, dass das Problem auch bei dir auftritt. Meine Kollegin hat das Fehlerbild bereits an die Fachabteilung weitergegeben und nächste Woche wird sie dazu hier eine Rückmeldung geben. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Nachtrag:

      Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich, wenn ich die Apple App auch nur für kurze Zeit verlasse, mich beim erneuten Aufrufen der App neu anmelden muss. Auch sind die Einstellungen für die Sprache, die vorher von mir ausgewählt wurde (in diesem Falle deutsch) wieder auf Automatisch zurückgestellt, soll heißen, bei Filmen in englisch werden diese wieder in englisch wiedergegeben.

      Diese Information dient nur zur genaueren Fehlerbeschreibung, dass Problem wurde ja bereits an die betreffende Stelle weitergeleitet. Muss also nicht weiter kommentiert werden.

      Schönen Sonntag weiterhin.

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      @Test-bata danke für den Nachtrag. Ich habe das am Ticket ergänzt.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Test-bata 

      was Du nochmal probieren kannst, ist in der AppleTV+ App den Cache zu leeren und die Daten zu löschen. Hierzu auf Einstellungen (das Zahntad) - Systemeinstellungen-Apps und da die AppleTV App auswählen 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Test-bata und alle anderen die von dem Verhalten betroffen sind. Ich habe von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Bei MagentaTV gibt es eine große Anzahl an Partner-Apps wie z. B. TV-Mediatheken von ARD und ZDF oder Streaming-Angebote von Netflix, Amazon Prime oder RTL+ etc.

      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, Disney+, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung. 

       

      Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

       

      Daher besteht nur die Möglichkeit sich direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten zu wenden.

       

      Zum besseren Verständnis. Wenn es ein Problem mit unserer MagentaTV App auf einem Apple Gerät gibt, melden die Kund*innen sich auch bei uns nicht bei Apple. 

       

      Ich hätte euch natürlich lieber etwas anderes mitgeteilt, aber eine Lösung wird es durch uns nicht geben. 😏

       

      Beste Grüße Anne

      5

      von

      vor einem Monat

      Hallo,

      mein Problem wurde als gelöst gekennzeichnet - dass ist er aber nicht.

      Ich habe, nachdem sich nun nichts getan hat, dann doch mal beim Apple Support angerufen. Nach dem ich in einer Fachabteilung gelandet bin (sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt) und das Problem dort geschildert habe, konnte man mir keine Lösung anbieten. Auch verstand man nicht, warum ich mit dem Problem an Apple verwiesen wurde. Dort sieht man genauso wie auch ich, die Telekom ist mein Vertragspartner, dass Abonnement habe ich bei der Telekom abgeschlossen und nicht bei Apple.

      Ich möchte daher darum bitten, dass mein Problem (welches auch noch andere Benutzer hier haben) weiter verfolgt wird und mir zeitnahe eine Lösung angeboten wird.

      Beste Grüße

      0

      von

      vor einem Monat

      Test-bata

      dann doch mal beim Apple Support angerufen.

      Hallo,

      mein Problem wurde als gelöst gekennzeichnet - dass ist er aber nicht.

      Ich habe, nachdem sich nun nichts getan hat, dann doch mal beim Apple Support angerufen. Nach dem ich in einer Fachabteilung gelandet bin (sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt) und das Problem dort geschildert habe, konnte man mir keine Lösung anbieten. Auch verstand man nicht, warum ich mit dem Problem an Apple verwiesen wurde. Dort sieht man genauso wie auch ich, die Telekom ist mein Vertragspartner, dass Abonnement habe ich bei der Telekom abgeschlossen und nicht bei Apple.

      Ich möchte daher darum bitten, dass mein Problem (welches auch noch andere Benutzer hier haben) weiter verfolgt wird und mir zeitnahe eine Lösung angeboten wird.

      Beste Grüße

      Test-bata

      dann doch mal beim Apple Support angerufen.

      Test-bata

      Auch verstand man nicht, warum ich mit dem Problem an Apple verwiesen wurde.

      Hallo,

      mein Problem wurde als gelöst gekennzeichnet - dass ist er aber nicht.

      Ich habe, nachdem sich nun nichts getan hat, dann doch mal beim Apple Support angerufen. Nach dem ich in einer Fachabteilung gelandet bin (sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt) und das Problem dort geschildert habe, konnte man mir keine Lösung anbieten. Auch verstand man nicht, warum ich mit dem Problem an Apple verwiesen wurde. Dort sieht man genauso wie auch ich, die Telekom ist mein Vertragspartner, dass Abonnement habe ich bei der Telekom abgeschlossen und nicht bei Apple.

      Ich möchte daher darum bitten, dass mein Problem (welches auch noch andere Benutzer hier haben) weiter verfolgt wird und mir zeitnahe eine Lösung angeboten wird.

      Beste Grüße

      Test-bata

      Auch verstand man nicht, warum ich mit dem Problem an Apple verwiesen wurde.

      @Test-bata 

      womöglich lag es sn der Kommunikation darüber, was wie gesagt wurde? So dass es bei den Apple Mitarbeitern nicht so ankam, dass sie das richtig einordnen konnten.

         

      1) Die AppleTV App auf der One2 für AndroidTV Betriebssysteme stammt von Apple selbst, nicht von der Telekom. Das ist die reguläre normale AppleTV App, welche Apple selbst dem Appstore von Google  für AndroidTV Geräte (wie die One2 eines ist) zur Verfügung stellt. Wenn die App von Apple Probleme macht, dann kann diese App auch nur von Apple repariert werden. 

        

      Dass man von der Schnellstartleiste der One2 auf diese App rüberlinken kann, ändert nichts daran, dass das dann nur ein Hinüberlinken auf die Originalapp darstellt. Der Login in diese Fremdapp erfolgt dann trotzdem mit den in die App eingebauten Möglichkeiten, wie Apple sie in ihre App eingebaut haben.  Die Loginmaske in AppleTV App auf One2 ist ein Bestandteil der Original AppleTV App, stammt von Apple, nicht von der Telekom.

         

      2) Du hast bei Apple für den Login einen Account angelegt, das passierte bei der erstmaligen Verknüpfung von der Telekom zu Apple. Diese Verknüpfung bewirkt nur, dass Apple weiß, die monatliche Rechnung des Abos ist über die Telekom abzurechnen, und mit welchem Konto bei der Telekom, und dass du bei der Verknüpfung festlegst, mit welchem Apple Account du dich künftig bei AppleTV einloggen möchtest, um die Leistungen jenes Vertrags zu nutzen.  

         

      Um nach dieser Verknüpfung die Leistungen von AppleTV nutzen zu können, verwendest du jedes Mal den Login, den du bei Apple angegeben hast, mit welchen du dich ab da jedes Mal einloggen  wolltest bei Apple für AppleTV. Diese Festlegubg hast du bei Apple gemacht, in deinem Account bei Apple. Und um AppleTV abzuspielen, musst du dann auch genau den Apple Login nutzen, den du bei AppleTV angegeben hast. Der Login zu Apple wird somit nicht von der Telekom verwaltet sondern von Apple. Es ist der Login, dem du bei Apple für deren Leistungsnutzung angegeben hast. 

         

      Somit loggst du dich mit einem AppleLogin (nicht mit einem Tekekom Login) bei Apple-TV ein. Und wenn in der AppleTV  App immer wieder der AppleLogin raus fliegt, hat das nichts mit einem Telekom Login zu tun. Weil du dich per Apple Login in ApöleTV einloggst, nicht mit einem Telekom Login.

         

      Ein Vetragsproblem dürfte es kaum sein, da du schließlich immer wieder rein kommst, wenn du dich frisch einloggst, also passt die vetragliche Verknüpfung zwischen deinem Apple Login unf dem Telekomvetrag weiterhin. 

         

      Nur scheint die AppleTV App immer wieder den von dir in sie gesetzten Apple Account Login Daten zu vergessen oder zu verlieren.  Wenn die App den Login verliert, kann dann nur der App Hersteller etwas dran öndern. 

         

      Demnach hat die AppleTV App Probleme ihre Logindaten zu behalten. Und diese Logindaten sind dann immer Daten eines aktiven Apple Accounts, denn du nutzt zum Login die Daten deines Apple Accounts. 

      von

      vor 14 Tagen

      Nach dem sich ja nun nichts mehr hier tut und mein Problem als "gelöst" gekennzeichnet wurde (was aber nach wie vor besteht) und die Verantwortung auf Apple geschoben wurde, habe ich mich entschlossen, mein Apple TV+ Abonnement hier zu kündigen und bei Amazon neu abzuschließen. Ich wäre gerne lieber hier weiter im Abonnement geblieben, aber für mich ist der Umstand, mich u.U. sogar mehrmals täglich über Magenta TV in der Apple TV+ App anmelden zu müssen unbefriedigend und nicht akzeptabel - Schade.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Test-bata,

       

      danke, dass du uns die Informationen von Apple weiterleitest. 

      Leider kann ich den Ausführungen von @Anne W. nichts hinzufügen.

       

      Anne W.

      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, Disney+, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung.   

      Hallo @Test-bata und alle anderen die von dem Verhalten betroffen sind. Ich habe von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Bei MagentaTV gibt es eine große Anzahl an Partner-Apps wie z. B. TV-Mediatheken von ARD und ZDF oder Streaming-Angebote von Netflix, Amazon Prime oder RTL+ etc.

      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, Disney+, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung. 

       

      Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

       

      Daher besteht nur die Möglichkeit sich direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten zu wenden.

       

      Zum besseren Verständnis. Wenn es ein Problem mit unserer MagentaTV App auf einem Apple Gerät gibt, melden die Kund*innen sich auch bei uns nicht bei Apple. 

       

      Ich hätte euch natürlich lieber etwas anderes mitgeteilt, aber eine Lösung wird es durch uns nicht geben. 😏

       

      Beste Grüße Anne

       
      Anne W.
      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, Disney+, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung.   

      Den Grund dazu hat Anne bereits genannt.

      Bedauerlicherweise kann ich der Sache nicht weiterhelfen.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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