Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Appletv+ über moments
vor 5 Monaten
Ich bin Franziska. Ich habe ein Problem Appletv+ über Moments zu aktivieren. Wenn ich bei Moments appletv+ Vorteil sichern klicke, muss ich ja danach meinen bestehenden festnetzvertrag auswählen, aber dieser wird nicht angezeigt.
57
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
1
Gelöst
131
0
4
vor 5 Jahren
2987
0
1
85
0
3
Gelöst
341
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo Franziska, bitte wende Dich doch hierbei an das Treue Team. Dieses kannst Du per Mail erreichen: telekom-treue-team@telekom.de. Liebe Grüße ^Karin
0
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi Frankziska,
das Treue-Team ist ein kleines Team, daher kann es manchmal ein bisschen dauern, bis die Antwort da ist.
Bitte teste einmal, ob dir dein Festnetzvertrag wieder angezeigt wird, nachdem du dich oben rechts über dein Nutzerkonto aus der MeinMagenta App abgemeldet und anschließend mit Vollzugriff und deinem Telekom Login wieder angemeldet hast. Du kannst die App auch gern einmal neu installieren. Wenn du ein Android-Smartphone nutzt, melde dich bitte vorher aus der App ab und lösche den Cache (Einstellungen - Apps - MeinMagenta App - Speicher oder Speicher und Cache - Cache leeren).
Falls das nicht hilft: Mit welchen Gerät nutzt du die MeinMagenta App und welche Softwareversion ist installiert?
Lade hier bitte einmal einen Screenshot von der Startseite der App hoch und mache persönliche Daten unkenntlich.
Viele Grüße
Jasmin
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Leider habe ich immer noch keine Antwort vom Treue-Team bekommen
Und die Aktion läuft ja auch irgendwann ab.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Franziska, leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen oder Einfluss auf die Bearbeitung des Treueteams zu nehmen. Am besten meldest Du Dich noch einmal direkt dort: telekom-treue-team@telekom.de Liebe Grüße ^Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Jasmin
Habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.
In der MeinMagenta App selbst wird der Festnetzvertrag ja angezeigt, aber nicht wenn ich den Vorteil sichern möchte
Mit einem Samsung Galaxy S21 ultra
MeinMagenta App Version 26.3.34
0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_f95ee5,
danke für deine Rückmeldung.
Dann lass uns einmal auf die Rückmeldung vom Treueteam warten. Die Kolleg*innen werden sich auf jeden Fall bei dir zurückmelden.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von