Asynchron und Amazon Prime App geht nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo vielleicht hat jemand einen Tipp seit ein paar Tagen kommt der Ton versetzt , also erst Bild dann Ton ? Habe nichts verändert , wenn ich den Receiver ausschalte klappt es dann manchmal wieder aber nicht immer . Es ist auch nicht ständig manchmal hab ich das Gefühl durch das umschalten aber auch wenn man eine Sendung schaut am Anfang Alles gut dann asynchron . Außerdem ist der Receiver im Menü auch sehr verzögert . Und weiß jemand was mit der Amazon Prime App ist kann dort kein Video oder Film mehr schauen komme rein und kann auch auswählen aber es kommt nix außer  es ist ein Fehler aufgetreten. Alle anderen Apps Netflix Sky Klappt und auch Fernsehen läuft alles . 

303

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ist das bei jedem Film so?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Du kannst auch mal in den Einstellungen von Amazon schauen, ob der Mediareciver korrekt zugeordnet wurde. Im Zweifelsfall kann man es auch löschen und neu einbinden lassen.

    Eventuell ist auch ein Update für den Reciver fällig ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sebastianhorn-berlin,

    ich wollte mal fragen, ob einer der Tipps geholfen hat und du nun wieder Inhalte bei Amazon Prime schauen kannst? Bei einem anderen User mit ähnlichem Problem hat letztendlich ein Reset des Media Receivers geholfen. Vielleicht wäre das auch einen Versuch wert.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

1