Asynchron und Amazon Prime App geht nicht mehr
4 years ago
Hallo vielleicht hat jemand einen Tipp seit ein paar Tagen kommt der Ton versetzt , also erst Bild dann Ton ? Habe nichts verändert , wenn ich den Receiver ausschalte klappt es dann manchmal wieder aber nicht immer . Es ist auch nicht ständig manchmal hab ich das Gefühl durch das umschalten aber auch wenn man eine Sendung schaut am Anfang Alles gut dann asynchron . Außerdem ist der Receiver im Menü auch sehr verzögert . Und weiß jemand was mit der Amazon Prime App ist kann dort kein Video oder Film mehr schauen komme rein und kann auch auswählen aber es kommt nix außer es ist ein Fehler aufgetreten. Alle anderen Apps Netflix Sky Klappt und auch Fernsehen läuft alles .
311
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
235
0
1
5 years ago
235
0
1
RomanoDrews
4 years ago
Ist das bei jedem Film so?
0
2
RomanoDrews
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Manchmal liegt es einfach an der Video Datei selbst, wo man dann gar nix dran machen kann.
0
FrankDD
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Du kannst auch mal in den Einstellungen von Amazon schauen, ob der Mediareciver korrekt zugeordnet wurde. Im Zweifelsfall kann man es auch löschen und neu einbinden lassen.
Eventuell ist auch ein Update für den Reciver fällig ?
1
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
Sören M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich wollte mal fragen, ob einer der Tipps geholfen hat und du nun wieder Inhalte bei Amazon Prime schauen kannst? Bei einem anderen User mit ähnlichem Problem hat letztendlich ein Reset des Media Receivers geholfen. Vielleicht wäre das auch einen Versuch wert.
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sebastianhorn-berlin