Gelöst

Auf dem Haupt-Receiver ist zu wenig Speicherplatz vorhanden, um Timeshift zu benutzen.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird. Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?


Beste Grüße

Matthias

1191

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    MCopray

    ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird.

    ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird.
    MCopray
    ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird.

    @MCopray 

    für Timeshift wird nichts automatisch gelöst, geht dann - mit entsprechender Meldung - einfach nicht.

     

    MCopray

    Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?

    Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?
    MCopray
    Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?

    Nein, bisher nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Hinweis, aber da muss man Community Mitglied sein/werden. Das schaffe ich zeitlich nicht mehr.

     

    Beste Grüße

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MCopray,

     

    schau dir mal meine Signatur an. Dort wirst du fündig. 

    Stichwort Telekom hilft Labor. 

     

    Wir freuen uns dort auf deine Ideen und Feedback. 👍

     

    Viele Grüße

    Anja N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von