Gelöst
Auf dem Haupt-Receiver ist zu wenig Speicherplatz vorhanden, um Timeshift zu benutzen.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird. Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?
Beste Grüße
Matthias
1191
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2162
0
6
Gelöst
498
0
3
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
MCopray
vor 3 Jahren
ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird.
@MCopray
für Timeshift wird nichts automatisch gelöst, geht dann - mit entsprechender Meldung - einfach nicht.
Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?
Nein, bisher nicht.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
MCopray
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis, aber da muss man Community Mitglied sein/werden. Das schaffe ich zeitlich nicht mehr.
Beste Grüße
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @MCopray,
schau dir mal meine Signatur an. Dort wirst du fündig.
Stichwort Telekom hilft Labor.
Wir freuen uns dort auf deine Ideen und Feedback. 👍
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.