Solved
Entertain-Meldung Timeshift nicht verfügbar, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden sei
4 years ago
Hallo,
ich erhalte von Zeit zu Zeit die Meldung, dass kein Timeshift zur Verfügung stehe, weil kein ausreichender Speicherplatz vorhanden sei. Was ich dabei nicht verstehe: ich nehme nur so Sendungen auf, dass immer angegeben ist, dass automatisch ältere Sendungen gelöscht werden sollen, wenn Platz bentöigt wird. Wie kann ich das so einstellen, dass er dabei eben auch den nötigen Platz für Timeshift berücksichtigt, wie man es erwarten würde?
Beste Grüße
Matthias C
500
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2165
0
6
1199
0
2
166
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
4 years ago
bitte unter Einstellungen - Aufnahmen - Speicherplatz nachschauen wieviel Speicherplatz verbraucht ist. Eine Begrenzung der Festplatte auf diesen Wert ist leider nicht möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.