Solved

Entertain-Meldung Timeshift nicht verfügbar, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden sei

4 years ago

Hallo,

 

ich erhalte von Zeit zu Zeit die Meldung, dass kein Timeshift zur Verfügung stehe, weil kein ausreichender Speicherplatz vorhanden sei. Was ich dabei nicht verstehe: ich nehme nur so Sendungen auf, dass immer angegeben ist, dass automatisch ältere Sendungen gelöscht werden sollen, wenn Platz bentöigt wird. Wie kann ich das so einstellen, dass er dabei eben auch den nötigen Platz für Timeshift berücksichtigt, wie man es erwarten würde?

 

Beste Grüße

Matthias C

500

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @MCopray

    bitte unter Einstellungen - Aufnahmen - Speicherplatz nachschauen wieviel Speicherplatz verbraucht ist. Eine Begrenzung der Festplatte auf diesen Wert ist leider nicht möglich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

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