Gelöst
Auf dem Haupt-Receiver ist zu wenig Speicherplatz vorhanden, um Timeshift zu benutzen.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird. Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?
Beste Grüße
Matthias
1225
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2178
0
6
Gelöst
502
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich bekommen obige Meldung, wenn in der Tat der freie Speicherplatz weniger wird. Was mich aber wundert: warum löscht der Receiver nicht einfach, denn meine Aufnahmen sind so eingestellt, dass sie gelöscht werden sollen, wenn Platz gebraucht wird.
@MCopray
für Timeshift wird nichts automatisch gelöst, geht dann - mit entsprechender Meldung - einfach nicht.
Oder kann ich irgendwo einstellen, wieviel freier Platz für Timeshift reserviert werden soll?
Nein, bisher nicht.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, es schien mir, dass es leider keine bessere Lösung gibt...
Wo kann man denn Vorschläge zur Verbesserung der Software los werden
?
Beste Grüße
Matthias
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MCopray,
schau dir mal meine Signatur an. Dort wirst du fündig.
Stichwort Telekom hilft Labor.
Wir freuen uns dort auf deine Ideen und Feedback. 👍
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis, aber da muss man Community Mitglied sein/werden. Das schaffe ich zeitlich nicht mehr.
Beste Grüße
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MCopray,
schau dir mal meine Signatur an. Dort wirst du fündig.
Stichwort Telekom hilft Labor.
Wir freuen uns dort auf deine Ideen und Feedback. 👍
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von