A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Auf meinem Mediareciver sind plötzlich alle Aufnahmen weg!
5 years ago
Hallo, dann bin ich aber platt (siehe Dateianhang)! Wie kann das sein, dass der Mediareciver plötzlich keine Aufnahmen mehr erkennt?
66212530-61D3-44A4-AFDD-E7646A79192B.png
Note:
This post has been closed.
410
0
5
This could help you too
712
0
3
Solved
4823
0
2
208
0
2
314
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Mach mal ein Foto von der Seite:
Einstellungen > Aufnahmen > Aufnahmestatus
und poste es in einer Antwort.
Nachträgliche Ergänzung: Einstellungen des Media Reciever hatte ich gemeint, hatte verstanden, dass der MR Probleme hätte.
Was aber nicht der Fall ist, wie Antworten weiter unten zeigen: es geht um die MagentaTV App auf einem anderen Gerät mit Smartsteuerung des MR bzgl. Aufnahmen.
Wozu es schon im Forum einen Sammelthread gibt.
0
3
from
5 years ago
Hatte ich vergessen?
70EC95C6-D1C5-42E1-9950-229761C2F01B.png
0
from
5 years ago
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
from
5 years ago
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad! sorry
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
Dann hänge dich an den Sammelthread zu der Thematik ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad! sorry
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
Dann hänge dich an den Sammelthread zu der Thematik ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
0
0