Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Auf meinem Mediareciver sind plötzlich alle Aufnahmen weg!
vor 5 Jahren
Hallo, dann bin ich aber platt (siehe Dateianhang)! Wie kann das sein, dass der Mediareciver plötzlich keine Aufnahmen mehr erkennt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
408
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
685
0
3
Gelöst
4811
0
2
208
0
2
vor 6 Jahren
306
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Mach mal ein Foto von der Seite:
Einstellungen > Aufnahmen > Aufnahmestatus
und poste es in einer Antwort.
Nachträgliche Ergänzung: Einstellungen des Media Reciever hatte ich gemeint, hatte verstanden, dass der MR Probleme hätte.
Was aber nicht der Fall ist, wie Antworten weiter unten zeigen: es geht um die MagentaTV App auf einem anderen Gerät mit Smartsteuerung des MR bzgl. Aufnahmen.
Wozu es schon im Forum einen Sammelthread gibt.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte ich vergessen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad! sorry
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
Dann hänge dich an den Sammelthread zu der Thematik ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad! sorry
Ach, sollte ich wohl noch erwähnen: es geht um die App auf dem iPad!
sorry
Dann hänge dich an den Sammelthread zu der Thematik ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
0