Gelöst
Aufnahme über Magenta TV One nicht abspielbar
vor 11 Monaten
Hallo, leider kann ich seit einigen Tagen keine Aufnahmen mehr über Magenta TV One abspielen. Über die App auf dem Handy geht's. Wir haben sowohl die TV One als auch den Router vom Netz genommen. Hat aber nichts genützt. Bis letzte Woche war alles normal, dann würden die Aufnahmen mittendrin beendet und seit heute läuft die Aufnahme noch nicht einmal eine Sekunde und die Schrift von der Aufnahme ist nicht mehr weiß sondern grau eingefärbt. Was kann ich machen?
1825
2
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
127
0
2
vor 5 Monaten
553
3
8
424
0
15
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 10 Monaten
Hallo zusammen @Steffi4970, @Boso, @Schiebi und @Gabi0815
Der Fehler ist bekannt und wurde durch eine Konfigurationsänderung bei den Sendern der Pro 7/ Sat. 1 Gruppe behoben.
Aufnahmen zwischen dem 19. März und dem 5. April 2024, welche nicht abspielbar sind, bleiben defekt.
Hier der Tipp: Schaut doch in der Mediathek, ob sich dort die Inhalte eurer Aufnahmen wiederfinden.
Neue Aufnahmen sollten sich abspielen lassen.
Allerdings wurden "Pro7 Maxx" und "SIXX" zur Analyse erst mal nicht repariert.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.