Solved
Aufnahme mit Magenta TV App
3 years ago
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
357
0
13
This could help you too
Solved
751
0
3
5 years ago
505
0
2
5 years ago
1069
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Rainer88 ,
haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?
Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
from
3 years ago
Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
Ist bekannt, liegt an der App wiedermal
9
from
3 years ago
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
0
from
3 years ago
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen DANKE
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
Hallo @Rainer88 ,
was war es denn letztendlich? Habe ich das überlesen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
from
3 years ago
Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
0
0
Unlogged in user
from