Solved

Aufnahme mit Magenta TV App

3 years ago

Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 

350

13

    • 3 years ago

      Hallo @Rainer88 ,

      haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?

      Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Rainer88

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 

      Rainer88

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 


      Ist bekannt, liegt an der App wiedermal

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      Answer

      from

      3 years ago

      Rainer88

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen DANKE

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      Rainer88

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE


      Hallo @Rainer88 ,

      was war es denn letztendlich? Habe ich das überlesen?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too