Gelöst
Aufnahme von Magenta TV App beim abspielen andauernd ohne Ton
vor 2 Jahren
Hallo, am 22.1.23 die Sendung im ZDF „ Frühling“
aufgenommen. Apple TV mit Magenta TV App. Beim abspielen ist in regelmäßigen Abständen der Ton weg. Anhalten, einmal zurück und wieder neu starten. Dann ist er wieder da. Bis es wieder auftritt. Hatte sonst noch Jemand das Problem?
2283
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
388
0
3
322
0
3
494
0
12
136
0
2
Akzeptierte Lösung
bredeneyer
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B.
nachdem ich am Mittwoch die MagentaTV App deinstalliert, AppleTV neu gestartet, und die MagentaTV App wieder installiert habe, läuft das LiveTV bisher ausgezeichnet. Aufnahmen haben wir noch nicht wieder gemacht. Wir werden es testen, und uns bei Bedarf mit den gewünschten Daten wieder melden.
Bis dahin Dankeschön.
Gruss Jürgen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bredeneyer
Akzeptierte Lösung
bredeneyer
akzeptiert von
bredeneyer
vor 2 Jahren
@Stefan D.
Stefan, ganz so toll ist es noch nicht.
Die Aufnahmen haben schon wieder Probleme bereitet. Aber ich habe jetzt auch nicht immer die Zeit, mich um Magenta TV zu kümmern. Und Fernsehen ist ja auch nicht alles. Einfach nichts mehr aufnehmen wäre die beste Lösung. Vielleicht bringt ja mal ein Update der App eine Lösung. Wenn ihr euch die Bewertungen der App anschaut, müsstet ihr ja sehen, da ist noch reichlich Möglichkeit nach oben.
Gruß Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bredeneyer