Gelöst

Aufnahme von Magenta TV App beim abspielen andauernd ohne Ton

vor 2 Jahren

Hallo, am 22.1.23 die Sendung im ZDF „ Frühling“

aufgenommen. Apple TV mit Magenta TV App. Beim abspielen ist in regelmäßigen Abständen der Ton weg. Anhalten, einmal zurück und wieder neu starten. Dann ist er wieder da. Bis es wieder auftritt. Hatte sonst noch Jemand das Problem? 

2283

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Heike B. 

     

    nachdem ich am Mittwoch die MagentaTV App deinstalliert, AppleTV neu gestartet, und die MagentaTV App wieder installiert habe, läuft das LiveTV bisher ausgezeichnet. Aufnahmen haben wir noch nicht wieder gemacht. Wir werden es testen, und uns bei Bedarf mit den gewünschten Daten wieder melden.
    Bis dahin Dankeschön.
    Gruss Jürgen 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Stefan D. 

    Stefan, ganz so toll ist es noch nicht. 
    Die Aufnahmen haben schon wieder Probleme bereitet. Aber ich habe jetzt auch nicht immer die Zeit, mich um Magenta TV zu kümmern. Und Fernsehen ist ja auch nicht alles. Einfach nichts mehr aufnehmen wäre die beste Lösung. Vielleicht bringt ja mal ein Update der App eine Lösung. Wenn ihr euch die Bewertungen der App anschaut, müsstet ihr ja sehen, da ist noch reichlich Möglichkeit nach oben. 
    Gruß Jürgen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen