Gelöst

Aufnahmen auf Mediareceiver weg

vor 3 Jahren

Hallo,

nach meiner Vertragsreaktivierung sind all meine Aufnahmen auf dem Receiver weg.

Ist das normal???

 

617

11

    • vor 3 Jahren

      @Petra L  schrieb:
      Vertragsreaktivierung

      ??? Bitte genauer beschreiben.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn du MagentaTV mal gekündigt hast und auf einen Tarif ohne MagentaTV gewechselt bist, und nun wieder einen Tarif mit MagentaTV hast, dann wohl ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sobald MagentaTV gekündigt ist .. oder eine Senderoption weggefallen ist ... sind die entsprechenden Aufnahmen unbrauchbar. 

      Selbst wenn du danach MagentaTV oder die Senderoption wieder buchst, kannst du die Aufnahmen nicht mehr anschauen. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Wofür hat man dann eine Festplatte???

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Petra L,

       

      wie bereits von @CyberSW geschrieben wurde, sind die Aufnahmen nicht mehr verfügbar, wenn die TV-Option aus deinem Bestand gefallen ist.

      Wie du den Speicher bereinigst, hat @Sherlocka freundlicherweise schon beschrieben.

      Bei weiteren Fragen kannst du uns hier gerne schreiben.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Petra L

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Petra L

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.


      Und Kundennummer und Zugangsnummer und Telefonnummer sind alle exakt gleich geblieben?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      597

      0

      3

      in  

      722

      0

      5