A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Aufnahmen auf Mediareceiver weg

3 years ago

Hallo,

nach meiner Vertragsreaktivierung sind all meine Aufnahmen auf dem Receiver weg.

Ist das normal???

 

617

11

    • 3 years ago

      Petra L

      Vertragsreaktivierung

      Vertragsreaktivierung
      Petra L
      Vertragsreaktivierung

      ??? Bitte genauer beschreiben.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Wenn du MagentaTV mal gekündigt hast und auf einen Tarif ohne MagentaTV gewechselt bist, und nun wieder einen Tarif mit MagentaTV hast, dann wohl ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Sobald MagentaTV gekündigt ist .. oder eine Senderoption weggefallen ist ... sind die entsprechenden Aufnahmen unbrauchbar. 

      Selbst wenn du danach MagentaTV oder die Senderoption wieder buchst, kannst du die Aufnahmen nicht mehr anschauen. 

      0

    • 3 years ago

      Wofür hat man dann eine Festplatte???

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Petra L,

       

      wie bereits von @CyberSW geschrieben wurde, sind die Aufnahmen nicht mehr verfügbar, wenn die TV-Option aus deinem Bestand gefallen ist.

      Wie du den Speicher bereinigst, hat @Sherlocka freundlicherweise schon beschrieben.

      Bei weiteren Fragen kannst du uns hier gerne schreiben.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Petra L

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.

      Petra L

      Ich habe die TV Funktion ja immer noch. Der Vertrag ist genau wie vor dem einen Tag Kündigung. Es hat sich nur die Geschwindigkeit geändert.


      Und Kundennummer und Zugangsnummer und Telefonnummer sind alle exakt gleich geblieben?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    603

    0

    3

    in  

    729

    0

    5

    in  

    136

    0

    2