Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen auf MR401 nicht abspielbar, auf den "Nebenreceivern" aber möglich
vor 6 Monaten
Gespeicherte Aufnahmen lassen sich auf dem Hauptreceiver MR 401 nicht abspielen. Es wird die Fehlermeldung F104017 (Stromverbindung trennen und wieder einschalten) angezeigt. Wenn die Aufnahmen auf einem "Nebenreceiver" MR 201 aufgerufen werden, können diese abgespielt werden. Neue Aufnahmen werden nicht mehr fehlerfrei durchgeführt. Router wurde neu gestartet, MR 401 wurde vom Strom getrennt und wieder gestartet, Zwangsupdate auf MR 401 wurde durchgeführt. Leider konnte das Problem dadurch nicht behoben werden.
116
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 4 Jahren
5506
0
9
1591
0
1
467
0
3
vor 5 Jahren
1039
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
WF0110
vor 6 Monaten
@WF0110 MR tauschen lassen inklusive Festplatte die ist defekt
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
WF0110
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Hallo Louisa,
Vielen Dank. Der Austausch wurde bereits veranlasst.
Viele Grüße
WF0110
0