Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001
vor 4 Jahren
Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.
Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.
LG Michael
809
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
377
0
11
vor einem Jahr
103
0
1
vor 5 Jahren
203
0
1
400
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt.
Greetz
Stefan D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie die aktuellste App Version auf dem Fernseher installiert?
Damit sollten die Schwierigkeiten bei Samsung Fernsehern behoben werden.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.
MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4
Problem ist also nicht gelöst
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von