Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001

vor 4 Jahren

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.

Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.

LG Michael

792

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Michael ( @mihoeiterfeld) & herzlich willkommen!


    mihoeiterfeld schrieb: Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

    Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt. Fröhlich Welchen TV hast du denn da genau? Du nutzt dann direkt die App auf dem Fernseher & keinen Media Receiver, richtig?

    Greetz
    Stefan D.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @harald777,

    leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen