Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001

4 years ago

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.

Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.

LG Michael

805

5

  • 4 years ago

    Guten Morgen Michael ( @mihoeiterfeld) & herzlich willkommen!

    Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

    Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
    Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.


    Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt. Fröhlich Welchen TV hast du denn da genau? Du nutzt dann direkt die App auf dem Fernseher & keinen Media Receiver, richtig?

    Greetz
    Stefan D.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @harald777,

    haben Sie die aktuellste App Version auf dem Fernseher installiert?

    Damit sollten die Schwierigkeiten bei Samsung Fernsehern behoben werden.

    Grüße
    Mandy S.

    Answer

    from

    4 years ago

    Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.

    MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 

    Problem ist also nicht gelöst

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @harald777,

    leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.

    Grüße
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from