Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001

4 years ago

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.

Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.

LG Michael

808

5

    • 4 years ago

      Guten Morgen Michael ( @mihoeiterfeld) & herzlich willkommen!

      Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.

      Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
      Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.


      Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt. Fröhlich Welchen TV hast du denn da genau? Du nutzt dann direkt die App auf dem Fernseher & keinen Media Receiver, richtig?

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @harald777,

      haben Sie die aktuellste App Version auf dem Fernseher installiert?

      Damit sollten die Schwierigkeiten bei Samsung Fernsehern behoben werden.

      Grüße
      Mandy S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.

      MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 

      Problem ist also nicht gelöst

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @harald777,

      leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from