Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001
vor 4 Jahren
Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.
Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.
LG Michael
792
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
375
0
11
386
0
2
vor 4 Jahren
178
0
1
vor 11 Monaten
101
0
1
6558
0
12
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt. Welchen TV hast du denn da genau? Du nutzt dann direkt die App auf dem Fernseher & keinen Media Receiver, richtig?
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.
Grüße
Sarah S.
0