Aufnahmen aus der Magenta—Cloud sind nicht abspielbar. Fehlermeldung 4001
4 years ago
Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
Auch über andere Geräte wie Handy und auch wenn am TV der MagentaStick angeschlossen ist, funktioniert es nicht.
Die aktuelle Magenta—TV—Version 1.1.3 ist installiert. Gibt es hier eine Lösung? Schließlich bezahlen wir dafür. Danke im Voraus.
LG Michael
805
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
103
0
1
7 months ago
377
0
11
6576
0
12
230
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und nutzen den Magenta Smart Tarif. Aufnahmen die in der Cloud gespeichert werden sind leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut.
Dann schauen wir uns gemeinsaml mal an, woher der Hinweis kommt.
Greetz
Stefan D.
0
4
Load 1 older comment
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
haben Sie die aktuellste App Version auf dem Fernseher installiert?
Damit sollten die Schwierigkeiten bei Samsung Fernsehern behoben werden.
Grüße
Mandy S.
0
harald777
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.
MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4
Problem ist also nicht gelöst
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
leider gibt es aktuell keine Lösung - Cloudaufnahmen sind momentan in der Magenta Tv App für Samsung Tv komplett deaktiviert.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Ask
from
mh73