Aufnahmen bei Magenta One gelöscht
vor 3 Tagen
Seit gestern sind ALLE unsere Aufnahmen nicht mehr vorhanden. Was könnte da passiert sein und wie bekommen wir diese wieder? Danke für Hilfe
106
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
335
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Hast du auf der One jetzt auch eine anders aussehende Oberfläche?
Wenn ja wurdest du auf MagentaTV 2.0 migriert. In dem Zuge gehen alte Aufnahmen verloren, wurde entsprechend per Mail oder Post auch so angekündigt.
0
vor 3 Tagen
Oberfläche ist wie immer. Wir können auch nichts mehr aufnehmen..
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Wir können auch nichts mehr aufnehmen..
Oberfläche ist wie immer. Wir können auch nichts mehr aufnehmen..
Was bekommt ihr da für eine Meldung wenn ihr aufnehmen wollt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@SonneKlaus
Wie alt sind die Aufnahmen ?
Mittlerweile ist es doch so , dass es einen begrenzten Zeitraum gibt , wie lange Aufnahmen bestehen bleiben
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/cloud-aufnahmen-speicherdauer?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-einschr%C3%A4nkungen-bei-rtl-und-prosiebensat1-sendern/66863e264ae73561da84e877
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Mittlerweile ist es doch so , dass es einen begrenzten Zeitraum gibt , wie lange Aufnahmen bestehen bleiben
@SonneKlaus
Wie alt sind die Aufnahmen ?
Mittlerweile ist es doch so , dass es einen begrenzten Zeitraum gibt , wie lange Aufnahmen bestehen bleiben
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/cloud-aufnahmen-speicherdauer?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-einschr%C3%A4nkungen-bei-rtl-und-prosiebensat1-sendern/66863e264ae73561da84e877
Der TE hat zwar nicht erwähnt, wieviel Aufnahmen verschwunden sind, aber es wäre schon ein gehöriger Zufall, wenn alle zur gleichen Zeit nicht mehr abspielbar wären. Und außerdem wären auch noch die Titel unter "Meins" bis zur Löschung durch den User noch vorhanden. Jedenfalls ist das bei mir so.
Antwort
von
vor 3 Tagen
genau Marcel - so sehen wir das auch. ALLE auf einmal können ja nicht gelöscht sein, da wir ungefähr erst vor 4 Tagen 2 Sendungen aufgenommen haben. Und auch soooooo viel hattenen wir gar nicht aufgenommen. Bin gespannt was mir morgen die Telekom antwortet. Unter "Meins" ist auch nichts mehr zu sehen an Titeln.
Tausend Dank und schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@SonneKlaus
MTV One schon mal neugestartet ? Ein-/Aus Taste lange gedrückt halten und dann Neu starten auswähen.
Sind die Aufnahmen noch bei MTV im WEB zusehen ?
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
ja, neu gestartet. Router auch mal aus und und. Im Web nicht zu sehen. Danke
Antwort
von
vor 3 Tagen
Bis zum Button AUFNEHMEN und dann nimmt er nichts mehr an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Einfach mal zum Testen den Taster >1< lange drücken und die One neu starten!
-
...und berichten!
-
sG
8
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Khaled,
danke für die Antwort. Leider sind wir erst am Mittwoch ab 11.00 Uhr erreichbar. Warten dann aber gerne auf den Rückruf um das leidige Thema zu klären.
Wir haben noch Magenta TV One 1.Generation. Festnetz Nr. laut Vertrag 1xxxx und KD Mobil 5xxxxxx
Wie gesagt: ALLE Aufnahmen sind seit Freitag gelöscht und aufnehmen können wir nichts mehr. Beim Button AUFNEHMEN geht dann nichts mehr mit OK.
Ansonsten läuft alles. Kann es sein, dass die angemietete Box defekt ist?
Bis Mittwoch dann ab 11.00 h sind wir zu Hause erreichbar.
Viele Grüße
Klaus
Anm:
Persönliche Daten editiert
(Marcel2605)
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bitte Vertrags- & Kundennummer @SonneKlaus löschen.Danke@Marcel2605
Antwort
von
vor 2 Tagen
DANKE DIR SEHR!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@SonneKlaus
welche MagentaTV One habt Ihr?
0
vor 2 Tagen
Magenta TV One 1. Generation
0
vor 2 Tagen
Magenta TV One 1. Generation
Magenta TV One 1. Generation
@SonneKlaus
Hat die One1
noch
die Startseite von MagentaTV 1.0
oder schon
die Startseite von MagentaTV 2.0?
Je nachdem würde ich dich nämlich bitten den Subscriber Type nachzusehen in dem Gerät. Und je nach Startseite ist der teilweise etwas an anderer Stelle.
0
vor einem Tag
wie gesagt - noch Startseite von 1,0
wo finde ich den Subscriber Typ im Gerät/Box? Ich habe wirklich keine Ahnung und danke für die viele Mühe und einen schönen Tag.
Mal sehen ob wir morgen den Anruf von der Telekom auch um 11.00 Uhr bekommen?
0
vor einem Tag
@SonneKlaus
> Home-Taste > ganz oben in der Menüleiste nach rechts zu "Einstellungen" navigieren > OK > zu "MagentaTV Einstellungen" > OK > Auf der Seite etwas runter: in einem der Kachelbänder gibt es eine Kachel "Systeminfo" oder "Systeminformationen" > OK > auf der so erreichten Seite etwas runter (Seite ist länger, als man zunächst sieht) zur Zeile "Subscriber Type" . Was steht ganz genau dahinter?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von