A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta One Aufnahmen funktionieren nicht
1 year ago
Guten Tag,
Seit einigen Tagen haben alle meine geplanten Aufnahmen mit Magenta One nur noch eine Dauer von ca 1 Sekunde und sind somit unbrauchbar.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Die Software ist auf dem neuesten Stand.
Was muss tun, damit die Aufnahmeb wieder vollständig erfolgen? Vielen Dank. Alexandra
134
0
6
This could help you too
848
0
3
683
2
2
Solved
172
0
12
4 months ago
108
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Was muss tun, damit die Aufnahmeb wieder vollständig erfolgen?
Leider warten.
Es betrifft nur Aufnahmen der SAT1 - Gruppe nehme ich an ? Der Fehler ist bekannt.
4
Answer
from
1 year ago
@AlexandraHH
Du könntest dich hier mit rein hängen!
Das Team ist jedenfalls benachrichtigt!
Grüßle
Answer
from
1 year ago
Gibt es einen Thread oder ähnliches zum Weiterverfolgen?
Leider hat es die Telekom bisher nicht oben angepinnt.
Threads dazu gibt es ein Rudel
Answer
from
1 year ago
Hallo @AlexandraHH ,
schön, dass du dich meldest.
Die Analyse läuft bereits, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Hier kann ich leider nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from