Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta One Aufnahmen funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Seit einigen Tagen haben alle meine geplanten Aufnahmen mit Magenta One nur noch eine Dauer von ca 1 Sekunde und sind somit unbrauchbar.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Die Software ist auf dem neuesten Stand.
Was muss tun, damit die Aufnahmeb wieder vollständig erfolgen? Vielen Dank. Alexandra
138
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
718
2
2
872
0
3
Gelöst
217
0
12
vor 8 Monaten
154
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was muss tun, damit die Aufnahmeb wieder vollständig erfolgen?
Leider warten.
Es betrifft nur Aufnahmen der SAT1 - Gruppe nehme ich an ? Der Fehler ist bekannt.
4
von
vor 2 Jahren
@AlexandraHH
Du könntest dich hier mit rein hängen!
Das Team ist jedenfalls benachrichtigt!
Grüßle
von
vor 2 Jahren
Gibt es einen Thread oder ähnliches zum Weiterverfolgen?
Leider hat es die Telekom bisher nicht oben angepinnt.
Threads dazu gibt es ein Rudel
von
vor 2 Jahren
Hallo @AlexandraHH ,
schön, dass du dich meldest.
Die Analyse läuft bereits, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Hier kann ich leider nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von