Aufnahmen lassen sich nicht auf Magenta One Box abspielen
vor 2 Jahren
Manche Aufnahmen lassen sich nicht mit der Magenta One Box abspielen. Das betrifft vorranging ARD, ZDF und Arte. Die Aufnahmen sind vorhanden und können am PC abgespielt werden, nicht jedoch auf der One Box. Beim Start kommt nut ein schwarzer Schirm, danach ist wieder der Abspiedialog zu sehen.
Software ist aktuell.
828
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
1
vor einem Jahr
452
0
1
vor 4 Jahren
1677
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1028
2
2
vor 2 Jahren
Guten Morgen @jahn001 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.😎
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.🙏
So ein Fehler, wie von dir beschrieben ist uns aktuell nicht bekannt. Daher hätte ich ein paar Fragen an dich:
- Kannst du nur die Aufnahmen von ARD, ZDF und Co nicht abspielen?
- Lassen sich die Aufnahmen wirklich gar nicht über die TVBox abspielen? Also ist es immer das gleiche "Fehlerbild"?
Ich würde hierzu gerne einmal mit dir telefonieren. Bitte vervollständige dein Profil mit deinen Daten, damit ich dich kontaktieren kann und ggf. weitere Schritte unternehmen kann.😊
Keine Angst, die Daten, welche du in deinem Profil hinterlegst, sind nur für uns Mitarbeiter sichtbar. Leider ist die von dir angegebene Kundennummer auch nicht vollständig.
Gib mir gerne einen kurzen Ping, wenn du alles erledigt hast. Dann klingle ich mal durch.😁
Viele Grüße Lisa G.
0
vor 2 Jahren
Ja, es ist tatsächlich so. ARD, ZDF und Arte funktioniern nicht. RTL usw.funktionieren.
Die Aufnahmen lassen sich im Browser, aber nicht auf der Box abspielen.
Kann dazu gern mal ein Video machen.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jahn001,
noch habe ich keine Antwort erhalten.
Durch die Feiertage verzögert es sich leider etwas.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @jahn001 und ein verspätetes "frohes Neues". Leider haben wir immer noch keine Antwort, sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jahn001 ,
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen. Es zieht sich leider etwas, aber sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wirst du informiert.
Viele Grüße
Leona W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jahn001,
ich muss dich leider vertrösten, es ist noch keine Rückmeldung eingetroffen.
Wir bleiben weiterhin dran.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von