Aufnahmen lassen sich nicht auf Magenta One Box abspielen
vor 2 Jahren
Manche Aufnahmen lassen sich nicht mit der Magenta One Box abspielen. Das betrifft vorranging ARD, ZDF und Arte. Die Aufnahmen sind vorhanden und können am PC abgespielt werden, nicht jedoch auf der One Box. Beim Start kommt nut ein schwarzer Schirm, danach ist wieder der Abspiedialog zu sehen.
Software ist aktuell.
795
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
149
0
1
vor 10 Monaten
437
0
1
vor 3 Jahren
1637
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1007
2
2
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @jahn001 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.😎
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.🙏
So ein Fehler, wie von dir beschrieben ist uns aktuell nicht bekannt. Daher hätte ich ein paar Fragen an dich:
- Kannst du nur die Aufnahmen von ARD, ZDF und Co nicht abspielen?
- Lassen sich die Aufnahmen wirklich gar nicht über die TVBox abspielen? Also ist es immer das gleiche "Fehlerbild"?
Ich würde hierzu gerne einmal mit dir telefonieren. Bitte vervollständige dein Profil mit deinen Daten, damit ich dich kontaktieren kann und ggf. weitere Schritte unternehmen kann.😊
Keine Angst, die Daten, welche du in deinem Profil hinterlegst, sind nur für uns Mitarbeiter sichtbar. Leider ist die von dir angegebene Kundennummer auch nicht vollständig.
Gib mir gerne einen kurzen Ping, wenn du alles erledigt hast. Dann klingle ich mal durch.😁
Viele Grüße Lisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
jahn001
vor 2 Jahren
Ja, es ist tatsächlich so. ARD, ZDF und Arte funktioniern nicht. RTL usw.funktionieren.
Die Aufnahmen lassen sich im Browser, aber nicht auf der Box abspielen.
Kann dazu gern mal ein Video machen.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Leona W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jahn001
vor 2 Jahren
Hallo @jahn001 ,
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen. Es zieht sich leider etwas, aber sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wirst du informiert.
Viele Grüße
Leona W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jahn001
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @jahn001,
ich muss dich leider vertrösten, es ist noch keine Rückmeldung eingetroffen.
Wir bleiben weiterhin dran.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jahn001