Solved
Aufnahmen lassen sich nicht korrekt abspielen. Bild bleibt stehen, während der Ton weiterläuft.
3 years ago
1. Aufnahmen tauchen nicht unter meine Aufnahmen auf. Erst Tage später nach Neustart.
2. Das Abspielen von Aufnahmen ist ein Glücksspiel. Das Bild bleibt immer wieder stehen, während der Ton weiterläuft.
Wenn man zurückspült läuft die Szene zwar wieder neu an, bleibt aber wieder an derselben Stelle hängen.
Spult man nach vorn, und verpasst ein Stück, läuft es wieder, bis zum nächsten Stopp.😤😡😟 Das nervt.
Das macht keinen Spaß. Liegt das an der Magenta one? Warum kann die One nicht das, was App auf dem Computer kann???
Oder tritt das Problem nur bei bestimmten Sendern auf?
364
9
This could help you too
4 years ago
1672
0
2
1 year ago
205
0
1
1054
0
4
Solved
2 years ago
1024
2
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @buddy-61
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5587161#M503672
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ buddy-61,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja, da hast du recht. So macht es keinen Spaß sich die Aufnahmen anzuschauen.
Wie es gerade @cannondaleMuc schon geschrieben hat, gibt es zu deiner Anfrage schon einen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5587161#M503672
Bitte schaue dort einmal vorbei.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@buddy-61
und @all ggf ebenso Betroffene. Es gibt eine Änderung im Backend der Plattform, um das Bildsteherbleib-Problem-bei-weiterlaufendem-Ton zu fixen.
Bitte probiert das Abspielen von Cloudaufnahmen aus, insbesondere diejenigen bei denen Ihr das Problem die letzte Zeit festgestellt hattet.
Und dann Feedback in Antworten geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5601250#M504794
@Alex Be.
0
7 months ago
Es geht mir eh nicht, egal was ich aufnehme wenn ich eine Folge abspielen läuft es problemlos bis zur Werbung und dann entsteht ein standbild der Ton läuft im Hintergrund weiter dann gehe ich einmal über den rückwärtspfeund dann erneut über okay und dann spielt es weiter.
Kommt es zu einer längeren Pause kann es durchaus sein dass ich einmal komplett neu starten muss weil ich sonst ein doppelten Ton habe als wenn die Folge dann zweimal abläuft und ich somit ein Echo habe
5
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Susanne61,
da hier aktuell ein Regio- Anschluss genutzt wird, habe ich dein Anliegen direkt an die Kollegen weitergegeben.
Diese werden sich bei dir melden.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen Ich danke erstmal für die Rückmeldung ich habe allerdings wie im Schreiben gewünscht auf Telekom umgestellt und alles neu gestartet
Aber natürlich dass ich mir gerne noch irgendwie helfen oder mich beraten
Freundliche Grüße Susanne
Answer
from
7 months ago
Hi @Susanne61,
laut der Datenbank ist es ein Magenta TV Regio Tarif. Die Kolleg*innen werden sich melden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from