Solved
Aufnahmen mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
2 years ago
Hallo Hilft- Team,
In der Cloud gespeicherte Aufnahmen sind mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
Sie werden im Menü "Meins" angezeigt, können angewählt werden -> Fenster mit Feld "Aufnahme abspielen", -> OK -> TV-Bild ergibt Vorschau mit Kreissymbol Prozessstart → nach ca. 5sec landet man wieder bei "Aufnahme abspielen".
Weitere Fakten: Keine Fehlermeldung, Software der MagentaTV One ist auf aktuellem Stand (10.01.2023).
Recherchen ergaben: MagentaTV One unterstützt HDMI 2.1 Standard, das TV-Gerät (Panasonic TX-L37DT30E) jedoch nur HDMI 1.4. Ein Update auf höhere HDMI Versionen ist, laut Auskunft von Panasonic, nicht möglich.
Meine Fragen: Ist das die Ursache? Unterstützt die TVOne auch HDMI 1.4? Gibt es einen anderen Weg zum Abspielen der Aufzeichnungen? Anbei Screenshots zur Erklärung.
Viele Grüße, Herbert122
1169
13
This could help you too
398
0
2
808
0
1
749
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dann überprüfe mal die Kindersicherung.
@Herbert122
Hast du deine Magenta TV ONE mit einem Zugangsprofil versehen? Steht es auf "unbeschränkt"?
@kurz59 hat ja netterweise schon den link geschickt. Wollte es auch nachher machen
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Herbert122
Gehe unter Heimnetz / Netzwerk, dann auf die Magenta TV ONE, dort auf den Stift klicken,
Dann weiter runter scrollen und das Zugangsprofil auf unbeschränkt umstellen
Es kann auch sein, dass es auf Standard steht.
0