A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Aufnahmen mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
3 years ago
Hallo Hilft- Team,
In der Cloud gespeicherte Aufnahmen sind mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
Sie werden im Menü "Meins" angezeigt, können angewählt werden -> Fenster mit Feld "Aufnahme abspielen", -> OK -> TV-Bild ergibt Vorschau mit Kreissymbol Prozessstart → nach ca. 5sec landet man wieder bei "Aufnahme abspielen".
Weitere Fakten: Keine Fehlermeldung, Software der MagentaTV One ist auf aktuellem Stand (10.01.2023).
Recherchen ergaben: MagentaTV One unterstützt HDMI 2.1 Standard, das TV-Gerät (Panasonic TX-L37DT30E) jedoch nur HDMI 1.4. Ein Update auf höhere HDMI Versionen ist, laut Auskunft von Panasonic, nicht möglich.
Meine Fragen: Ist das die Ursache? Unterstützt die TVOne auch HDMI 1.4? Gibt es einen anderen Weg zum Abspielen der Aufzeichnungen? Anbei Screenshots zur Erklärung.
Viele Grüße, Herbert122
1183
0
13
This could help you too
409
0
2
809
0
1
823
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dann überprüfe mal die Kindersicherung.
@Herbert122
Hast du deine Magenta TV ONE mit einem Zugangsprofil versehen? Steht es auf "unbeschränkt"?
@kurz59 hat ja netterweise schon den link geschickt. Wollte es auch nachher machen
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Herbert122
Gehe unter Heimnetz / Netzwerk, dann auf die Magenta TV ONE, dort auf den Stift klicken,
Dann weiter runter scrollen und das Zugangsprofil auf unbeschränkt umstellen
Es kann auch sein, dass es auf Standard steht.
0