Gelöst
Aufnahmen mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
vor 2 Jahren
Hallo Hilft- Team,
In der Cloud gespeicherte Aufnahmen sind mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.
Sie werden im Menü "Meins" angezeigt, können angewählt werden -> Fenster mit Feld "Aufnahme abspielen", -> OK -> TV-Bild ergibt Vorschau mit Kreissymbol Prozessstart → nach ca. 5sec landet man wieder bei "Aufnahme abspielen".
Weitere Fakten: Keine Fehlermeldung, Software der MagentaTV One ist auf aktuellem Stand (10.01.2023).
Recherchen ergaben: MagentaTV One unterstützt HDMI 2.1 Standard, das TV-Gerät (Panasonic TX-L37DT30E) jedoch nur HDMI 1.4. Ein Update auf höhere HDMI Versionen ist, laut Auskunft von Panasonic, nicht möglich.
Meine Fragen: Ist das die Ursache? Unterstützt die TVOne auch HDMI 1.4? Gibt es einen anderen Weg zum Abspielen der Aufzeichnungen? Anbei Screenshots zur Erklärung.
Viele Grüße, Herbert122
1160
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
2
794
0
1
560
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Herbert122
vor 2 Jahren
Dann überprüfe mal die Kindersicherung.
@Herbert122
Hast du deine Magenta TV ONE mit einem Zugangsprofil versehen? Steht es auf "unbeschränkt"?
@kurz59 hat ja netterweise schon den link geschickt. Wollte es auch nachher machen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Herbert122
vor 2 Jahren
@Herbert122
Gehe unter Heimnetz / Netzwerk, dann auf die Magenta TV ONE, dort auf den Stift klicken,
Dann weiter runter scrollen und das Zugangsprofil auf unbeschränkt umstellen
Es kann auch sein, dass es auf Standard steht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605