Gelöst

Aufnahmen mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.

vor 2 Jahren

Hallo Hilft- Team,

In der Cloud gespeicherte Aufnahmen sind mit der TV One Box am Fernseher nicht abspielbar.

Sie werden im Menü "Meins" angezeigt, können angewählt werden -> Fenster mit Feld "Aufnahme abspielen", -> OK -> TV-Bild ergibt Vorschau mit Kreissymbol Prozessstart → nach ca. 5sec landet man wieder bei "Aufnahme abspielen".

Weitere  Fakten: Keine Fehlermeldung, Software der MagentaTV One ist auf aktuellem Stand (10.01.2023).

Recherchen ergaben: MagentaTV One unterstützt HDMI 2.1 Standard, das TV-Gerät (Panasonic TX-L37DT30E) jedoch nur HDMI 1.4. Ein Update auf höhere HDMI Versionen ist, laut Auskunft von Panasonic, nicht möglich.

Meine Fragen: Ist das die Ursache? Unterstützt die TVOne auch HDMI 1.4? Gibt es einen anderen Weg zum Abspielen der Aufzeichnungen? Anbei Screenshots zur Erklärung.

Viele Grüße, Herbert122

1151

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3366

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

923

0

1