Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmen nach Umzug nicht verfügbar
vor 8 Jahren
Hallo,
heute wurde der Entertain TV-Anschluss in unserer neuen Wohnung aufgeschaltet, es war ein normaler Umzug innerhalb der Stadt unter Beibehaltung der Zugangsdaten etc.
Habe am Abend den MR400 angeschlossen, auf dem sämtliche Aufnahmen nun nur im Filter "Nicht verfügbar" angezeigt werden - auch die, die erst heute aufgenommen wurden. Auch neue Testaufnahmen klappen nicht. Zum Start erscheint alles korrekt , aber das rote Aufnahme-Symbol im Display leuchtet nicht und die Aufnahme ist direkt wieder nicht verfügbar.
Ich habe bereits neu gestartet und zurückgesetzt, mein Router ist eine Fritzbox 7490 mit aktuellester Firmware. Alle Einstellungen erscheinen mir korrekt, normal Fernsehen klappt auch problemlos. Was kann ich tun?
Danke und VG
Daniel
645
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4550
0
3
409
0
3
vor 10 Monaten
234
0
3
vor 6 Jahren
506
0
3
vor 4 Jahren
2567
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich vermute unsere Datenbanken waren nach dem Umzug noch nicht ganz auf dem neuesten Stand, deshalb dieses merkwürdige Phänomen.
Genau werden wird das jetzt nicht mehr herausbekommen.
Ist ja auch soweit erst mal alles schick
Viel Spass weiter mit Entertain....
Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich vermute unsere Datenbanken waren nach dem Umzug noch nicht ganz auf dem neuesten Stand, deshalb dieses merkwürdige Phänomen.
Genau werden wird das jetzt nicht mehr herausbekommen.
Ist ja auch soweit erst mal alles schick
Viel Spass weiter mit Entertain....
Gruß
Matthias Bo.
0