Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen nicht abspielbar, Fehler 104017
vor einem Jahr
Hallo Gemeinde
Ich habe den MR 601 mit Festplatte. Ich wollte die Tage Mal wieder meine Aufnahmen anschauen, aber es kommt immer besagter Fehler. Hab mit Restart, Rücksetzen klein und groß probiert aber nix funktioniert. Ich sehe, was ich aufgenommen habe, kann aber nicht mal mehr was löschen von der Festplatte.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Hotline könnte auch nicht helfen
MFG Sven
280
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
5
Gelöst
116
0
1
Gelöst
128
1
3
vor 10 Monaten
200
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
@sven.vopel74
Hast du immer noch einen passenden Tarif?
Festnetz mit Magenta TV?
1
0
sven.vopel74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, habe immer noch den Tarif Magenta TV mit Festnetz.
Aber was hat das mit den Aufnahmen auf der Festplatte zu tun? Die Aufnahmen sind von Sendern, die immer noch geschaut werden auch ohne irgendwelche zusätzlichen Abos
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
sven.vopel74
vor einem Jahr
Es gab ein fehlerhaftes Update....da würde ich mal forschen.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast Du denn alles da hier probiert @sven.vopel74 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
0
0
sven.vopel74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Renner
MR ist der einzige Receiver und ich benutze den Anschluss über einen Devolio
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
sven.vopel74
vor einem Jahr
@sven.vopel74
auch wenn der MR der einzige Receiver in deinem Netzwerk ist, so würde er sich als Zweitreceiver ausweisen wenn er seine Festplatte nicht mehr erkennt. Daher in den Einstellungen nachsehen.
Ich würde aber mal alle Powerlineadapter vom Strom nehmen, den Receiver testweise direkt per Lankabel mit dem Router verbinden. Nachdem die Powerline vom Strom sind bitte den Router einmal neu starten.
Gruß
renner281064
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@sven.vopel74 Devolo schon mal komplett raus damit
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Das Problem taucht auch völlig ohne Devolo auf.
Woher weißt Du, dass es bei @sven.vopel74 genau daran liegt?
0
sven.vopel74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gerade eben alles ausgeschaltet/ Netzstecker gezogen und immer noch das gleiche Problem. Wenn die Festplatte was hat, würde doch der Receiver nicht sagen, dass er ohne Festplatte nicht vollständig ist. Die Aufnahmen werden ja auch angezeigt mit Bild, Filmlänge etc.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
sven.vopel74
vor einem Jahr
Es ist ein bekanntes Problem seit dem letzten Update, den Link zur Behebung habe ich schon gepostet....
0