Aufnahmen nicht abspielbar, Fehler 104017

vor einem Jahr

Hallo Gemeinde

Ich habe den MR 601 mit Festplatte. Ich wollte die Tage Mal wieder meine Aufnahmen anschauen, aber es kommt immer besagter Fehler. Hab mit Restart, Rücksetzen klein und groß probiert aber nix funktioniert. Ich sehe, was ich aufgenommen habe, kann aber nicht mal mehr was löschen von der Festplatte.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Hotline könnte auch nicht helfen

MFG Sven 

280

17

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @sven.vopel74

     

    Hast du immer noch einen passenden Tarif?

    Festnetz mit Magenta TV?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, habe immer noch den Tarif Magenta TV mit Festnetz.

    Aber was hat das mit den Aufnahmen auf der Festplatte zu tun? Die Aufnahmen sind von Sendern, die immer noch geschaut werden auch ohne irgendwelche zusätzlichen Abos 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @renner281064  schrieb:

    Was wird in den Einstellungen des MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR unter Mediareceiver > Receiverübersicht angezeigt? Wird der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR als Haupt oder Zweitreceiver ausgewiesen?

    Es gab ein fehlerhaftes Update....da würde ich mal forschen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Renner

    MR ist der einzige Receiver und ich benutze den Anschluss über einen Devolio 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @sven.vopel74 

    auch wenn der MR der einzige Receiver in deinem Netzwerk ist, so würde er sich als Zweitreceiver ausweisen wenn er seine Festplatte nicht mehr erkennt. Daher in den Einstellungen nachsehen.

    Ich würde aber mal alle Powerlineadapter vom Strom nehmen, den Receiver testweise direkt per Lankabel mit dem Router verbinden. Nachdem die Powerline vom Strom sind bitte den Router einmal neu starten.

     

    Gruß

    renner281064

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @sven.vopel74  Devolo schon mal komplett raus damit 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Der Devolo ist das Problem ohne den wirst du keine Probleme wohl haben

    Das Problem taucht auch völlig ohne Devolo auf.

    Woher weißt Du, dass es bei @sven.vopel74 genau daran liegt?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gerade eben alles ausgeschaltet/ Netzstecker gezogen und immer noch das gleiche Problem. Wenn die Festplatte was hat, würde doch der Receiver nicht sagen, dass er ohne Festplatte nicht vollständig ist. Die Aufnahmen werden ja auch angezeigt mit Bild, Filmlänge etc.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @*PazVizsla*  schrieb:

    @sven.vopel74 Läuft denn der MR ganz normal im TV Betrieb oder gibt es da auch Probleme?


    Es ist ein bekanntes Problem seit dem letzten Update, den Link zur Behebung habe ich schon gepostet....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

85

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1