Gelöst

Fehler 104017 Aufnahmen defekt.

vor einem Jahr

Moin,

ich habe, wie offenbar diverse andere Benutzer, nun auch das Probelm, dass meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar sind.

Ich habe einen MR 401, der direkt am Router über Kabel angebunden ist.

Folgendes habe ich probiert:

  • Neustart
  • Neustart mit Software Aktualisierung
  • Löschen der Aufnahmen, die im WebUI als fehlerhaft erkannt wurden
  • Einfach alle Aufnahmen gelöscht
  • Kompletter Werksreset

Der Werksreset hat dann kurzfristig geholfen, auch wenn ein paar Aufnahmen nach dem Löschen immer wieder aufgetaucht sind. Nun isses wieder genau so, alle Aufnahmen können wieder nicht mehr mit dem Fehler 104017 abgespielt werden. Ich vermute mal die Festplatte hat ein Problem, denn alle Live/Streaming Inhalte funktionieren. Was kann ich tun?

85

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

8731

0

4

Gelöst

in  

2095

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5192

2

4