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Gelöst
Fehler 104017 Aufnahmen defekt.
vor einem Jahr
Moin,
ich habe, wie offenbar diverse andere Benutzer, nun auch das Probelm, dass meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar sind.
Ich habe einen MR 401, der direkt am Router über Kabel angebunden ist.
Folgendes habe ich probiert:
- Neustart
- Neustart mit Software Aktualisierung
- Löschen der Aufnahmen, die im WebUI als fehlerhaft erkannt wurden
- Einfach alle Aufnahmen gelöscht
- Kompletter Werksreset
Der Werksreset hat dann kurzfristig geholfen, auch wenn ein paar Aufnahmen nach dem Löschen immer wieder aufgetaucht sind. Nun isses wieder genau so, alle Aufnahmen können wieder nicht mehr mit dem Fehler 104017 abgespielt werden. Ich vermute mal die Festplatte hat ein Problem, denn alle Live/Streaming Inhalte funktionieren. Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jonas W.
vor einem Jahr
@haggiKreytauschen wenn der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR gemietet ist, wenn es noch einen gibt
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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