Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

gespeicherte Aufnahmen nicht abspielbar, ständiges Login

vor 4 Jahren

Wie vielen anderen Appp Usern geht mir das ständige Einloggen langsam auf die Nerven. Hinzu kommt jetzt auch noch, dass ich auf einige Aufnahmen mit meinem Samsung TV (Q90 - 2021) nicht mehr zugreifen kann und jeweils eine Fehlermeldung erhalte.

Hingegen kann ich die Aufnahmen mit Android Geräten einwandfrei abspielen. Aber deswegen immer 2 Geräte laufen zu lassen um mit dem Screen sharing das Bild auf den TV zu bringen kann keine dauerhafte Lösung sein. Ich habe die App Version 1.1.4 drauf.

647

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...