Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?gespeicherte Aufnahmen nicht abspielbar, ständiges Login
vor 4 Jahren
Wie vielen anderen Appp Usern geht mir das ständige Einloggen langsam auf die Nerven. Hinzu kommt jetzt auch noch, dass ich auf einige Aufnahmen mit meinem Samsung TV (Q90 - 2021) nicht mehr zugreifen kann und jeweils eine Fehlermeldung erhalte.
Hingegen kann ich die Aufnahmen mit Android Geräten einwandfrei abspielen. Aber deswegen immer 2 Geräte laufen zu lassen um mit dem Screen sharing das Bild auf den TV zu bringen kann keine dauerhafte Lösung sein. Ich habe die App Version 1.1.4 drauf.
647
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
2
423
0
2
vor 2 Jahren
306
0
6
119
0
1
vor einem Jahr
254
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.