Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Smart TV Samsung, Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV und schaue über Magenta TV App Filme, Fernsehen, etc... die Aufnahmefunktion in die Cloud geht, ich kann auch am IPad die Aufnahmen anschauen, allerdings gehen die Aufnahmen nicht am Fernseher. Fehlercode 4001! Das hat leider nicht funktioniert, versuche es nochmal [9]. Woran kann das liegen?

1839

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lukas.wollenweber,

      der Fehler wurde mit der letzten Dash Migration behoben.
      Die App einmal deinstallieren und neu installieren. Danach sollte es mit allen neuen Aufnahmen funktionieren.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1506

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1300

    0

    3

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    in  

    411

    0

    8

    Gelöst

    in  

    11727

    0

    11