Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Smart TV Samsung, Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV und schaue über Magenta TV App Filme, Fernsehen, etc... die Aufnahmefunktion in die Cloud geht, ich kann auch am IPad die Aufnahmen anschauen, allerdings gehen die Aufnahmen nicht am Fernseher. Fehlercode 4001! Das hat leider nicht funktioniert, versuche es nochmal [9]. Woran kann das liegen?
1839
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
411
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler wurde mit der letzten Dash Migration behoben.
Die App einmal deinstallieren und neu installieren. Danach sollte es mit allen neuen Aufnahmen funktionieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0