A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen nicht verfügbar
6 years ago
Nach Tausch MR und Festplatte nach Anleitung sind alle Aufnahmen unter nicht verfügbar gespeichert. Man kann sie lediglich löschen aber nicht abspielen. MR wurde getauscht- gleicher Fehler. Unwissenheit an der Hotline-Problem wird nicht erkannt. Was ist zu tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
350
0
This could help you too
5 years ago
4565
0
3
422
0
1
208
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@abgroess bitte die Anleitung abarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geisteraufnahmen-in-Ressourcen-MR401/m-p/3652819#M304238
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/tkb-p/903
0
Answer
from
6 years ago
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
Answer
from
6 years ago
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
@abgroess dann nimm den mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann.
Answer
from
6 years ago
Reset ist immer der erste Schritt. Hat auch nichts geholfen
6 years ago
Verstehe ich dich richtig, dass du einen neuen Media Receiver erhalten hast und nach dem Tausch der Festplatte die alten Aufnahmen nicht mehr da sind?
Oder wie darf ich dich verstehen?
Wurde denn bereits die Endgeräte für längere Zeit vom Strom genommen? Ich freue mich auf etwas mehr Input.
Viele Grüße
Heike B.
0