Aufnahmen ruckeln immer noch
5 years ago
DAS IST JETZT TAG 12 ohne lösung
System Aufnahmen funktionieren immer noch nicht....
Und die hotline behauptet es besteht kein problem...
Was nachweislich nicht stimmt....
Was ist jetzt ?? Was plant die TK dagegen zu tun damit sie ihre leustungen gemaess Vertrag wieder nachkommen....???
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5 years ago
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Thunder99
5 years ago
Der Fehler ist bekannt und wir warten alle auf Update
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hups
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Thunder99
5 years ago
Ja ich auch ... genauso wie ihr zahlt dafür das ein eigenverschuldeten fehler der Tk... gefixt wird
Aber wann und wie lange ..weist du wenn das das erstemal wäre dann würde ich nichts sagen.. aber es ist immer was ...
Wenn es dann läuft... dann kommt ein neues update und das Theater fängt von vorne an...
Und die reaktion der TK ??? Ja warten und zahlen
Und keine entgegenkommen....
Und ich sprech für viele hier ... es reicht .. wer fehler macht muss auch dazu stehn.....
Und ja die hotline oder störstelle.... Es exestiert kein problem.... ahmmmmm Hallo auf was soll ich den warten wenn es garkein problem geben soll
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evw25
5 years ago
Ich kann das nur unterstreichen. Im Moment funktioniert bei der Telekom nichts mehr. Mein MR macht seit mehreren Wochen Probleme. Aufnahmen sind nicht abspielbar und einschalten lässt er sich nur über einen kompletten Neustart. Dazu habe ich auch seit letzter Woche massive Probleme mit meinem Magenta Smart Home System. Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe einen der Vorstände direkt eine Mail an seine persönliche Emailadresse geschickt. Und siehe da, es melden sich Menschen bei einem, die sich a) kümmern und b) auch Ahnung zu haben scheinen. Wir sollten das alle so machen, damit der Vorstand mal merkt, was derzeit alles schief läuft bei der Telekom.
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Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
hier ist -> http://bit.ly/34Sebxl einmal alles zum nachlesen und dort in dem Beitrag wird sich auch mein Kollege Bernd M. wieder melden sobald es etwas neues zu der Sachlage gibt. Wie er außerdem in diesem Sammel-Thread schreibt liegt das Problem aktuell bei den Softwareentwicklern und dem Hersteller zur Analyse. Der Fehler konnte auch intern nachgestellt werden. Der sog. root cause wurde allerdings noch nicht gefunden. Mehr Infos habe ich dazu leider nicht, dass tut mir echt leid. Ich kann verstehen, dass dies aus Kunden Sicht echt nervig ist wenn keine Lösung in Reichweite zu sein scheint, aber ich kann dir versichern, dass an einer Lösung kräftig gearbeitet wird.
Beste Grüße
Tabea L.
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hups
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Tabea L.
5 years ago
Hmmmm 18tage.... und noch immer keine lösung...
Was ist so schwer ein rollback zuveranlassen bis der fehler gefunden ist ..
Versteh ich nicht.... ich sag ja würde ich das in mein Jop machen gäbs warscheinlich Tote...zumindest Verletzte
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keeley_1
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Tabea L.
5 years ago
Bei Problemen ist die Telekom normalerweise kulant und erstattet paar Euro bei berechtigten Reklamationen.....Hat das jemand schon probiert?
Wenn das Abspielproblem auch über Weihnachten andauert, dann bekommt Vodafone im neuen Jahr eine Menge neuer Kunden!
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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from
Tabea L.
5 years ago
Hallo Zusammen,
wie schon im Thread hingewiesen, gibt es einen Sammelthread zu diesem Thema. Bitte dort fortsetzen.
MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/m-p/4283520#M360124" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread- MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/m-p/4283520#M360124
Ich schließe hier.
Gruß
Jürgen Wo.
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