A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Aufnahmen von Silvester alle verschwunden, eine Aufnahme vom 7. März zeigt an, dass sie aufgenommen wurde, ist aber etwas komplett anderes
1 year ago
Am 7. März habe ich etwas aufgenommen, nun zeigt es mir plötzlich Medical Detectives an, was völlig anderes, außerdem sind meine gesamten Konzerte, die ich Silvester aufgenommen habe, alle verschwunden und ich verstehe nicht. Warum. Ich ärgere mich total, weil ich bei der Hotline nur auf künstliche Intelligenz gestoßen bin und tatsächlich verzweifelt bin. Wer kann mir helfen? Und wen kann man mal anrufen, um mit dem zu sprechen? Ich bin kurz davor, das hier zu kündigen und wieder meine Satellitenschüssel einzusetzen. So ist es echt nichts.
179
0
10
This could help you too
1091
0
3
186
0
2
291
0
1
10 months ago
616
0
2
1172
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message
2
Answer
from
1 year ago
Danke, aber das hilft nicht. Denn die Aufnahmen - so hieß es- würden 90 Tage bleiben. Seit Sylvester sind es weniger Tage. Und warum etwas anderes aufgenommen wird als angezeigt, ist leider auch nicht beantwortet
0
Answer
from
1 year ago
Danke, aber das hilft nicht. Denn die Aufnahmen - so hieß es- würden 90 Tage bleiben. Seit Sylvester sind es weniger Tage.
Ich weiß ja nicht auf welchem Sender du die Aufnahmen gemacht hast aber hast du ggfs auch den Hinweis mit den 60 Tagen gelesen (wenn vor dem 30.1.2024 aufgenommen wurde (was ja bei Silvester zutrifft)?
Und warum etwas anderes aufgenommen wird als angezeigt, ist leider auch nicht beantwortet
Das kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht weiß das jemand anders.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich ärgere mich total, weil ich bei der Hotline nur auf künstliche Intelligenz gestoßen bin
08003301000, da gibt es keine KI, bestenfalls ein vorgeschaltetes Routing-System. Nenne einfach das passende Stichwort, dann bekommst du auch einen Menschen an die Strippe.
Konzerte, die ich Silvester aufgenommen habe, alle verschwunden und ich verstehe nicht. Warum.
Weil die Speicherdauer begrenzt ist seit einiger Zeit, siehe Link von @CobraCane.
bin kurz davor, das hier zu kündigen und wieder meine Satellitenschüssel einzusetzen.
Wenn du Sat-TV hast, ist das eh die bessere Wahl. Außer deine Schüssel ist zu klein und es regnet stark ...
Viele Grüße
Thomas
0
5
Answer
from
1 year ago
Es waren Aufnahmen von 3Sat. Das „neue“ Magenta ist seit einigen Tagen bei mir automatisch installiert worden auf dem Stick.
0
Answer
from
1 year ago
Es waren Aufnahmen von 3Sat. Das „neue“ Magenta ist seit einigen Tagen bei mir automatisch installiert worden auf dem Stick.
Okay, da haben wir dann das Problem. Die Aufnahmen von MagentaTV 1.0 können nicht auf MagentaTV 2.0 übernommen werden. Daher sind deine Aufnahmen auch weg.
In der E-Mail zur Umstellung gab es auch den entsprechenden Hinweis:
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank! Die E-Mail hab ich tatsächlich nicht gelesen, habe so viele andere ungelesene. Erhielt eben ein Anruf vom Support, alles gut. Vielen Dank für die Hilfe, klasse! Das einzige, was ich niemand erklären kann, ist die Tatsache, dass ich einen Film programmiert habe, aber etwas völlig anderes aufgenommen wurde, die Aufnahme aber anzeigt, dass es der Film ist, den ich programmiert habe. Verhexte Technologie. Vielen Dank und schönen Abend allerseits
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es waren Aufnahmen von 3Sat. Das „neue“ Magenta ist seit einigen Tagen bei mir automatisch installiert worden auf dem Stick.
Okay, da haben wir dann das Problem. Die Aufnahmen von MagentaTV 1.0 können nicht auf MagentaTV 2.0 übernommen werden. Daher sind deine Aufnahmen auch weg.
In der E-Mail zur Umstellung gab es auch den entsprechenden Hinweis:
0
Unlogged in user
Ask
from