Aufnahmen zurückspulen und laufende Sendungen stoppen
vor 21 Stunden
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
52
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
412
0
4
Gelöst
431
0
3
vor 2 Jahren
190
0
2
289
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 21 Stunden
Hey @user_64307d, 👋
das klingt ärgerlich! Erhältst du eine Fehlermeldung? Auf welchen Geräten tritt der Fehler auf? Welche Schritte zur Fehlerbehebung hast du bereits durchgeführt?
Beste Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
CobraCane
vor 21 Stunden
Welches Endgerät, wie mit welchem Router verbunden, welcher Tarif, welche Sender, welche Fehlermeldung...
Fragen über Fragen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
PellySunny37
vor 20 Stunden
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
@user_64307d Mach einen Neustart der One . Dann sollte es wieder funktionieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_64307d