Aufnahmen zurückspulen und laufende Sendungen stoppen
vor einem Monat
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
58
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
412
0
4
Gelöst
435
0
3
vor 2 Jahren
191
0
2
290
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hey @user_64307d, 👋
das klingt ärgerlich! Erhältst du eine Fehlermeldung? Auf welchen Geräten tritt der Fehler auf? Welche Schritte zur Fehlerbehebung hast du bereits durchgeführt?
Beste Grüße
Jonas
0
0
CobraCane
vor einem Monat
Welches Endgerät, wie mit welchem Router verbunden, welcher Tarif, welche Sender, welche Fehlermeldung...
Fragen über Fragen
1
0
PellySunny37
vor einem Monat
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
Moin, seit ein paar Tage nist es nicht mehr möglich Sendungen anzuhalten und später weiterlaufen zulassen. Ebenfalls funktioiert es nicht mehr aufgenommene Sendungen zurück zu spulen um etws noch mal zusehen. Er springt immer direkt zum Anfang.
@user_64307d Mach einen Neustart der One . Dann sollte es wieder funktionieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_64307d