Aufnahmen über den PM löschen - nichts passiert.

14 years ago

Hallo Telekom Team,

wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.

Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...

One

Note

This post has been closed.

27124

144

    • 14 years ago

      Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.

      Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.
      Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.



      Moin,

      also ick muss ja jetzt mal blöd nachfragen, aber wenn es über den PM nicht funktioniert, und du bereits im MR nachschaust und am MR bist, wieso löschst du es dann nicht einfach daraus?o.O

      0

    • 14 years ago

      Weil das viel zu umständlich ist jedes mal auf die Sendung, dann OK, dann 2 mal nach unten, dan OK und nochmal OK zum bestätigen.

      Das ganze 30 mal bei 30 Aufnahmen.

      Im PM normalerweise 30 Haken setzen, dann "Markierte Aufnahmen löschen" und dann einmal bestätigen...

      Ok?

      0

    • 14 years ago

      hab auch das problem! löscht man aus dem pm heraus die aufnahmen so sind sie dennoch da...

      0

    • 14 years ago

      ich warte eigentlich mal auf eine ansage von tt woran das liegt!?

      0

    • 14 years ago

      *gebleckte_zaehne
      geht mir ebenso....
      sehr nervig

      0

    • 14 years ago

      Falls du ein WP7 Handy in der Nähe hast: bei mir scheint es so als wären Sie nun gelöscht. Allerdings musst du auch hier alle einzeln löschen. Zumindest sind meine jetzt im Browser auch gelöscht. Ist schon etwas sehr nervig

      0

    • 14 years ago

      Hallo Telekom Team?

      Lebt ihr noch?



      Bitte um Rückmeldung


      One

      0

    • 14 years ago

      Hallo OneStep02,

      wir haben testweise über den Programm-Manager verschiedene Löschungen erfolgreich durchgeführt und konnten da direkt daneben stehend die Festplatte des Medien Receivers arbeiten hören. Die zur Löschung vorgesehenen Aufnahmen wurden also direkt zeitschnell gelöscht.

      Wir vermuten, dass bei Ihnen zuhause *etwas* verhindert, dass die Löschbefehle durchgeführt werden. Wir bitten Sie um genauere Angaben:
      - welcher Media Receiver wird verwendet?
      - welcher Router?
      - werden die Originalkabel verwendet?
      - ist ein Switch dazwischen?
      - Powerline ?
      Usw.

      0

    • 14 years ago

      also w503v per original lan an x301t.
      pc1: win7 home premium, aktueller chrome und iexplorer
      pc2: xp prof mit sp3, aktueller chrome und iexplorer

      bei beiden nichts passiert. da es über die wp7 app funktioniert gehe ich von einem fehler der seite aus

      0

    • 14 years ago

      Mir geht es genauso, ich kann immer nur einzelne Aufnahmen löschen aber nie mehr als zwei Stück zusammenhängend.

      0