Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahmen über FireTV Stick nicht abspielbar

vor 4 Jahren

Hallo.

 

seit einigen Tagen können wir unsere Aufnahmen von MagentaTV über die FireTV App nicht mehr abspielen. Die Aufnahmen werden angezeigt, doch wenn ich eine entsprechende abspielen möchte erscheint der typische „Ladekreis“ und nichts passiert.


Das abspielen über die iOS App funktioniert ohne Probleme...

 

Fehler der Software???

1716

0

19

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DanWei

      bei uns funktioniert das Abspielen von Aufnahmen über FireTV problemlos. Eventuell neu starten. Neueste MagentaTV App Version vorhanden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ncws,

       

      das ist eine gute Übergangslösung. Da der Werksreset nicht funktioniert hat, hast du es schon mal über einen anderen FireTV Stick versucht?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      wie ich bereits erwähnt habe, es klemmt auch auf meiner Fire TV  Box. Es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, warum es dann irgendwann wieder funktioniert, ohne das man etwas macht.

       

      Freundliche Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ncws danke für die Rückmeldung.

       

      Ich habe gerade mal geschaut und konnte auf den ersten Blick keine allgemeine Einschränkung zu dem Verhalten finden, daher sollten wir dies einmal individuell betrachten. Kommt beim Versuch die Aufnahme abzuspielen eine Fehlermeldung? Sind nur bestimmte Sender/Sendungen betroffen oder willkürlich? 

       

      Gibt es ein paar Beispiele von Sendungen bei denen es über den FireTV nicht funktioniert? Welche Version ist hier aktuell installiert?

      Bitte im Profil auch die Daten ergänzen, sodass wir darauf zugriffen haben sollte wir es intern zur Prüfung weiterleiten.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Den Stick auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen hat tatsächlich Erfolg gebracht.

      nun kann ich die Aufnahmen wieder sehen!!!

       

      Danke für die Hilfe!!!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    1

    in  

    160

    0

    2

    in  

    2839

    0

    1