Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnhamen werde nicht mehr gespeichert

vor 7 Jahren

Hi, seit dem Zwangsupdate diese Woche, werden bei mir keine geplanten Aufnahmen mehr auf dem Recorder gepeichert ! ?

Die geplanten Manuellen und Serienaufnhamen sind vor der Aufnahme vorhanden und nach der geplanten Aufnahme Zeit sind diese nicht mehr zu sehen.!

Auch ist während der Aufnahmezeit das Rec. Licht an und die Aufnahme steht auch im System, aber sobald die Aufnahme zu Ende ist, ist sie nicht mehr auf dem Receiver vorhanden.

Es wurden auch mehrere bereits gelöschte Aufnahmen ohne Einwirkung meiner Seits , wiederhergestellt!?

Habe bereits eine Manuelles Update auf dem Hauptreceiver durchgeführt.

Der Router hat die Neuste FW und die Grärte sind alle direkt mit dem Router per LAN verbunden.

 

Was kann die Ursache sein und wie kann ich diese beheben?

Es sind dadurch schon mehrere Aufnahmen nicht vorhanden, die ich auch nicht übers Internet oder Red-Button nachschauen kann, da sie entweder Geld kosten oder einfach nicht vorhanden sind bzw. Sender dies nicht anbieten !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

613

0

0

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Patrick Kl.,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Patrik Kl.,

      super, dass es mit dem Update nun bei Ihnen funktioniert. Es wäre in der Tat toll, wenn Sie es nochmal beobachten und später nochmal eine Rückmeldung könnten, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sebastian S. Werde ich gerne machen, melde mich dann Anfang nächster Woche nochmal, falls der Fehler doch nochmal auftritt dann früher.

       

      Gruß Patrick Kl.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sebastian S.@René (COM) @Bernd M.hier meine Versprochene Rückmeldung.

       

      Bis auf einmal, wo eine Aufnahme doppelt aufgenommen wurde und beide Fehlerhaft waren, waren alle Aufnahmen 50+ seit dem Update in Ordnung, daher gehe ich davon aus, das der Fehler von Euch behoben wurde.

       

      Gruß Patrick Kl.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen