A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnhamen werde nicht mehr gespeichert
7 years ago
Hi, seit dem Zwangsupdate diese Woche, werden bei mir keine geplanten Aufnahmen mehr auf dem Recorder gepeichert ! ?
Die geplanten Manuellen und Serienaufnhamen sind vor der Aufnahme vorhanden und nach der geplanten Aufnahme Zeit sind diese nicht mehr zu sehen.!
Auch ist während der Aufnahmezeit das Rec. Licht an und die Aufnahme steht auch im System, aber sobald die Aufnahme zu Ende ist, ist sie nicht mehr auf dem Receiver vorhanden.
Es wurden auch mehrere bereits gelöschte Aufnahmen ohne Einwirkung meiner Seits , wiederhergestellt!?
Habe bereits eine Manuelles Update auf dem Hauptreceiver durchgeführt.
Der Router hat die Neuste FW und die Grärte sind alle direkt mit dem Router per LAN verbunden.
Was kann die Ursache sein und wie kann ich diese beheben?
Es sind dadurch schon mehrere Aufnahmen nicht vorhanden, die ich auch nicht übers Internet oder Red-Button nachschauen kann, da sie entweder Geld kosten oder einfach nicht vorhanden sind bzw. Sender dies nicht anbieten !!!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Note:
Note:
613
0
0
This could help you too
3 years ago
241
0
1
2 years ago
186
0
1
2 years ago
206
0
2
2 years ago
236
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Patrick Kl.,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Answer
from
7 years ago
super, dass es mit dem Update nun bei Ihnen funktioniert. Es wäre in der Tat toll, wenn Sie es nochmal beobachten und später nochmal eine Rückmeldung könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Answer
from
7 years ago
@Sebastian S. Werde ich gerne machen, melde mich dann Anfang nächster Woche nochmal, falls der Fehler doch nochmal auftritt dann früher.
Gruß Patrick Kl.
0
Answer
from
7 years ago
@Sebastian S.@René (COM) @Bernd M.hier meine Versprochene Rückmeldung.
Bis auf einmal, wo eine Aufnahme doppelt aufgenommen wurde und beide Fehlerhaft waren, waren alle Aufnahmen 50+ seit dem Update in Ordnung, daher gehe ich davon aus, das der Fehler von Euch behoben wurde.
Gruß Patrick Kl.