A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Auftrag Tarifwechsel mit Magenta TV - Hinzubuchen von Magenta TV One zum Aktionspreis

10 months ago

Hallo zusammen,

ich habe Online eine Tarifwechsel zum 23.09.2024 đꙂ gebucht von:
- MagentaZuhause M

auf 
- MagentaZuhause L mit

- MagentaTV SmartStream 2.0

 

Nun gibt es fĂĽr Neuaufträge von MagentaTV aktuell die Magenta TV One (2. Generation) gerade zum Aktionspreis von 89 € (statt 169 €) . Diese wĂĽrde ich jetzt gerne noch zu diesem Auftrag hinzubuchen (Kauf).  Leider ist dies online nicht möglich und auch im Kundenservice-Chat konnte mir gestern nicht geholfen werden (Da wäre ich falsch und mĂĽsste mich telefonisch unter der 0800er melden). 
Gibt es hier in der Community jemanden der mir mit meinem Wunsch weiterhelfen kann?

Vielen Dank.

347

15

    • 10 months ago

      @whitan 

      FĂĽll dein Profil komplett aus mit Kundennummer, RĂĽckrufnummer und Zeitfenster deiner Erreichbarkeit aus.

      Aktuell bist du bei 67 %, also fehlt etwas.

       

      Dann könnte sich das @telekomhilft team das anschauen.

       

      Weiß nur nicht ob das rückwirkend noch so einfach geht, denn normal hätte man das direkt mitbuchen müssen, wenns bei Tarifwechsel überhaupt geht Zwinkernd

       

      VG

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Profil ist nun 100% gefĂĽllt. đꤗ

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @whitan, đź‘‹

       

      schön, dass du dich meldest. Dass du die MagentaTV One zum Aktionspreis kaufen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. 🙂 Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich diese zu den gewünschten Konditionen zu buchen. Du müsstest den Auftrag einmal stornieren und über unsere Aktionsseite neu bestellen. 🙏

       

      GrĂĽĂźe

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      whitan

      Tarifwechsel zum 23.09.2023

      Tarifwechsel zum 23.09.2023
      whitan
      Tarifwechsel zum 23.09.2023

      Im Jahr vertan oder willst du wirklich nach einem Jahr noch diesen Neukundenrabatt von diesem Jahr?

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      ja, das war ein Typo. Sorry Tarifwechsel erfolgt zum 23.09.2024 !!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Danke Jonas. Leider lässt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.

      Ich hoffte darauf, dass es doch noch eine Art Entgegenkommen fĂĽr langjährige Kunden geben könnte und ich entweder den Auftrag stornieren und  neu abschlieĂźen (wie von Dir empfohlen) oder die MagentaTV One doch noch zum Angebotspreis dazu bekommen kann.

      Viele GrĂĽĂźe
      whitan

      8

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @whitan,

       

      ich schaue mir das gerne genauer an.

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Viele GrĂĽĂźe

      Behar

      Answer

      from

      10 months ago

      whitan

      Originalpreis der One war mir fĂĽr den Einstieg zu hoch

      Originalpreis der One war mir fĂĽr den Einstieg zu hoch
      whitan
      Originalpreis der One war mir fĂĽr den Einstieg zu hoch

      Warum mietest du das Teil nicht fĂĽr 5 Euro im Monat? Hat eine Mindestmietzeit von 12 Monaten. Ggf. Gibt es in der Zeit schon was besseres, dann gibt man sie einfach zurĂĽck und holt sich was Neues.

      Ich wĂĽrde nie kaufen.

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke Behar, fĂĽr Dein Angebot.
      Ich habe gestern Abend noch Hilfe bekommen und mein Auftrag konnte storniert und neu abgeschlossen werden.  Damit ist fĂĽr mich auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Danke Behar, fĂĽr Dein Angebot.
      Ich habe gestern Abend noch Hilfe bekommen und mein Auftrag konnte storniert und neu abgeschlossen werden.  Damit ist fĂĽr mich auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from