Gelöst
Auftrag Tarifwechsel mit Magenta TV - Hinzubuchen von Magenta TV One zum Aktionspreis
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe Online eine Tarifwechsel zum 23.09.2024 🙂 gebucht von:
- MagentaZuhause M
auf
- MagentaZuhause L mit
- MagentaTV SmartStream 2.0
Nun gibt es für Neuaufträge von MagentaTV aktuell die Magenta TV One (2. Generation) gerade zum Aktionspreis von 89 € (statt 169 €) . Diese würde ich jetzt gerne noch zu diesem Auftrag hinzubuchen (Kauf). Leider ist dies online nicht möglich und auch im Kundenservice-Chat konnte mir gestern nicht geholfen werden (Da wäre ich falsch und müsste mich telefonisch unter der 0800er melden).
Gibt es hier in der Community jemanden der mir mit meinem Wunsch weiterhelfen kann?
Vielen Dank.
332
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
748
0
3
Gelöst
509
0
2
Gelöst
209
0
11
477
0
5
vor 8 Monaten
@whitan
Füll dein Profil komplett aus mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster deiner Erreichbarkeit aus.
Aktuell bist du bei 67 %, also fehlt etwas.
Dann könnte sich das @telekomhilft team das anschauen.
Weiß nur nicht ob das rückwirkend noch so einfach geht, denn normal hätte man das direkt mitbuchen müssen, wenns bei Tarifwechsel überhaupt geht
VG
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Profil ist nun 100% gefüllt. 🤗
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @whitan, 👋
schön, dass du dich meldest. Dass du die MagentaTV One zum Aktionspreis kaufen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. 🙂 Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich diese zu den gewünschten Konditionen zu buchen. Du müsstest den Auftrag einmal stornieren und über unsere Aktionsseite neu bestellen. 🙏
Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Tarifwechsel zum 23.09.2023
Im Jahr vertan oder willst du wirklich nach einem Jahr noch diesen Neukundenrabatt von diesem Jahr?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
ja, das war ein Typo. Sorry Tarifwechsel erfolgt zum 23.09.2024 !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke Jonas. Leider lässt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.
Ich hoffte darauf, dass es doch noch eine Art Entgegenkommen für langjährige Kunden geben könnte und ich entweder den Auftrag stornieren und neu abschließen (wie von Dir empfohlen) oder die MagentaTV One doch noch zum Angebotspreis dazu bekommen kann.
Viele Grüße
whitan
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @whitan,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar
Antwort
von
vor 8 Monaten
Originalpreis der One war mir für den Einstieg zu hoch
Warum mietest du das Teil nicht für 5 Euro im Monat? Hat eine Mindestmietzeit von 12 Monaten. Ggf. Gibt es in der Zeit schon was besseres, dann gibt man sie einfach zurück und holt sich was Neues.
Ich würde nie kaufen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke Behar, für Dein Angebot.
Ich habe gestern Abend noch Hilfe bekommen und mein Auftrag konnte storniert und neu abgeschlossen werden. Damit ist für mich auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Danke Behar, für Dein Angebot.
Ich habe gestern Abend noch Hilfe bekommen und mein Auftrag konnte storniert und neu abgeschlossen werden. Damit ist für mich auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von