Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ausgewählter MagentaTV-Tarif wird nicht in Warenkorb übernommen

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren Telekom-Kunde mit Telefon & Internet. Ich habe jetzt überlegt MagentaTV dazuzubuchen, also über Tarifänderung/TV-Paket.

Ich sehe dann eine Übersicht der verschiedenen MagentaTV-Tarife und rechts davon einen Kasten "Monatlicher TV-Paketpreis ... Zusammenfassung". Egal, welches Paket ich auswähle, die Angabe rechts ändert sich nicht, und wenn ich auf "Zusammenfassung" klicke, komme ich zu einer Bestellseite, bei der mir aber das Standardpaket Smart 2.0 angezeigt wird und nicht das, was ich zum Bestellen ausgewählt habe.

Eine andere Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen, sehe ich allerdings nicht.

Mache ich hier etwas falsch, stimmt mit der Webseite etwas nicht oder mit meinem Browser (ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Opera versucht)? Blockiert mein Virenscanner vielleicht etwas?

328

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @holger.f.richter.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen