Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ausgewählter MagentaTV-Tarif wird nicht in Warenkorb übernommen
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin seit 5 Jahren Telekom-Kunde mit Telefon & Internet. Ich habe jetzt überlegt MagentaTV dazuzubuchen, also über Tarifänderung/TV-Paket.
Ich sehe dann eine Übersicht der verschiedenen MagentaTV-Tarife und rechts davon einen Kasten "Monatlicher TV-Paketpreis ... Zusammenfassung". Egal, welches Paket ich auswähle, die Angabe rechts ändert sich nicht, und wenn ich auf "Zusammenfassung" klicke, komme ich zu einer Bestellseite, bei der mir aber das Standardpaket Smart 2.0 angezeigt wird und nicht das, was ich zum Bestellen ausgewählt habe.
Eine andere Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen, sehe ich allerdings nicht.
Mache ich hier etwas falsch, stimmt mit der Webseite etwas nicht oder mit meinem Browser (ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Opera versucht)? Blockiert mein Virenscanner vielleicht etwas?
328
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
3
vor 4 Jahren
1800
0
2
165
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @holger.f.richter.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0