Aussetzer bei TV Empfang Magenta TV
5 years ago
Habe seit den Wechsel auf 100 Mbit Leitung immer wieder Aussetzer im TV Programm! Meistens kommen die Ausetzter Abends! Zwei mal war schon ein Techniker da und tauschten alles aus!
6492
0
22
This could help you too
3 years ago
933
0
2
7 months ago
443
0
1
3 years ago
640
0
2
3 years ago
853
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@H.Ducht
Router?
Switch im Einsatz?
PowerLan?
Wie sind die MR verbunden?
undso weiter ...........
11
Answer
from
5 years ago
Hallo @H.Ducht ,
da kann ich erstmal nur autsch und Entschuldigung sagen. Ich hatte überlesen, dass Sie eine Fritz Box haben - da kenne ich mich nicht aus, habe nur Speedport. Vielleicht gibt es dort was Ähnliches... Vielleicht finden Sie was im Handbuch, das alle 24 Stunden erfolgt. Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht lange rumgesucht.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @H.Ducht ,
meine falsche Antwort hat mich jetzt echt geärgert, ich habe mal Google bemüht. Wenn die Probleme immer zur gleichen Uhrzeit auftreten, dann könnte es mit einer eingestellten Zwangstrennung in der Fritz Box hunting haben. Suchen Sie mal in Google nach „fritzbox 7490 zwangstrennung“. Da gibt es Beschreibungen, wie man sieht, ob eingestellt und wie man ggfs ausstellt.
Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
5 years ago
@H.Ducht schrieb:
Mich würde nur Interessieren wo der Fehler bei mir liegt? Ich ändere ja nix! War letzte Woche krank! Deswegen kann ich sagen das Nachmittag alles passt und Abends geht es los! Es wird weder ein Stecker noch etwas anderes geändert!
@H.Ducht Du hast eine Störung auf der Vdsl Leitung darum auch die Aussetzer
Melde online eine Störunghttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ergänze dein Profil benutzerdaten das sich das Telekom Team bei dir melden kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
damit wir uns deinen Anschluss genauer anschauen können, brauchen wir die Daten zu dem Vertrag. Füllst du dafür bitte dein Profil aus und gibst uns dann kurz Bescheid? Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Habe bis jetzt nix gefunden, wo ich in meinen Profil was ändern kann!
Heute war der 3. Techniker da, der nix fest gestellt hat! Gestern angerufen wobei die Dame am Telefon sagte das ich eine Störung auf der Leitung habe! Der Techniker aber nix da von weiß! Echt super!
Das letzte was jeder sagt, ist vielleicht liegt es ja an der Fritz Box! Aber die geht die ganze Zeit und fängt dann Abends an! Ich steh noch durch!
0
Answer
from
5 years ago
@H.Ducht Geh auf den Link und befülle es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank! Die Daten sind hinterlegt!
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @H.Ducht, die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid? Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
@Türkan Ü. 📞 kannst loslegen. Profil ist voll
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
3
Answer
from
5 years ago
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?
Herzliche Grüße und vielen Dank.
0
Answer
from
5 years ago
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden? Herzliche Grüße und vielen Dank.
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?
Herzliche Grüße und vielen Dank.
@michael_reichl Das war im Februar,da wird es keine Antwort mehr geben vom TE.
Aber war ein EM Störer@
0
Answer
from
5 years ago
Hallo, der Fehler lag an der Leitung! Ist einfach zu schwach! Vielen Dank der Nachfrage! Gruß Harry
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from