Aussetzer bei TV Empfang Magenta TV

vor 5 Jahren

Habe seit den Wechsel auf 100 Mbit Leitung immer wieder Aussetzer im TV Programm! Meistens kommen die Ausetzter Abends! Zwei mal war schon ein Techniker da und tauschten alles aus! 

6492

0

22

    • vor 5 Jahren

      @H.Ducht 

      Router?

      Switch im Einsatz?

      PowerLan?

      Wie sind die MR verbunden?

      undso weiter ...........

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @H.Ducht ,

      da kann ich erstmal nur autsch und Entschuldigung sagen. Ich hatte überlesen, dass Sie eine Fritz Box haben - da kenne ich mich nicht aus, habe nur Speedport. Vielleicht gibt es dort was Ähnliches... Vielleicht finden Sie was im Handbuch, das alle 24 Stunden erfolgt. Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht lange rumgesucht.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @H.Ducht ,

      meine falsche Antwort hat mich jetzt echt geärgert, ich habe mal Google bemüht. Wenn die Probleme immer zur gleichen Uhrzeit auftreten, dann könnte es mit einer eingestellten Zwangstrennung in der Fritz Box hunting haben. Suchen Sie mal in Google nach „fritzbox 7490 zwangstrennung“. Da gibt es Beschreibungen, wie man sieht, ob eingestellt und wie man ggfs ausstellt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @H.Ducht  schrieb:

      Mich würde nur Interessieren wo der Fehler bei mir liegt? Ich ändere ja nix! War letzte Woche krank! Deswegen kann ich sagen das Nachmittag alles passt und Abends geht es los! Es wird weder ein Stecker noch etwas anderes geändert! 


      @H.Ducht  Du hast eine Störung auf der Vdsl Leitung darum auch die Aussetzer 

       

      Melde online eine Störunghttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Ergänze dein Profil benutzerdaten das sich das Telekom Team bei dir melden kann. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @H.Ducht,

      damit wir uns deinen Anschluss genauer anschauen können, brauchen wir die Daten zu dem Vertrag. Füllst du dafür bitte dein Profil aus und gibst uns dann kurz Bescheid? Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe bis jetzt nix gefunden, wo ich in meinen Profil was ändern kann! 

      Heute war der 3. Techniker da, der nix fest gestellt hat! Gestern angerufen wobei die Dame am Telefon sagte das ich eine Störung auf der Leitung habe! Der Techniker aber nix da von weiß! Echt super!

      Das letzte was jeder sagt, ist vielleicht liegt es ja an der Fritz Box! Aber die geht die ganze Zeit und fängt dann Abends an! Ich steh noch durch! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @H.Ducht,

      die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! Die Daten sind hinterlegt! 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Türkan Ü.

      Hallo @H.Ducht, die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid? Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @H.Ducht,

      die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
      Türkan Ü.
      Hallo @H.Ducht,

      die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      @Türkan Ü.  📞 kannst loslegen. Profil ist voll 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @H.Ducht Guten Abend, ich weiß das bei ihnen bereits Techniker vor Ort waren, aber leider haben die Kollegen den Fehler noch nicht finden können. Ich starte jetzt den Expertenprozess und binde im Außendienst den Second Level mit ein. Sie haben leider definitiv einen Störer/eine Störung vor Ort, die nur durch unsere AD Kollegen beseitigt werden kann. Die Kollegen werden sich demnächst bei ihnen zwecks Terminabsprache melden. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?

       

      Herzliche Grüße und vielen Dank. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      michael_reichl

      Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden? Herzliche Grüße und vielen Dank.

      Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?

       

      Herzliche Grüße und vielen Dank. 

      michael_reichl

      Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?

       

      Herzliche Grüße und vielen Dank. 


      @michael_reichl  Das war im Februar,da wird es keine Antwort mehr geben vom TE.

       

      Aber war ein EM Störer@

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, der Fehler lag an der Leitung! Ist einfach zu schwach! Vielen Dank der Nachfrage! Gruß Harry 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    933

    0

    2

    in  

    444

    0

    1

    in  

    640

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3325

    0

    3

    in  

    853

    0

    2