Austausch Gerät

vor 22 Tagen

Hallo,

und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

Mit Freundlichen Grüßen  

Markus

87

9

  • vor 22 Tagen

    Markusschmidt91

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Hallo,

    und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

    Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Mit Freundlichen Grüßen  

    Markus

    Markusschmidt91
    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Aber nicht von der ONE auf die ONE 2. Gen., das ist ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit@Markusschmidt91 

    0

  • vor 22 Tagen

    Schade, deinen wirren Sätzen ohne Punkt und Komma kann ich leider nicht folgen!


    👋

    0

  • vor 22 Tagen

    Markusschmidt91

    Hallo,

    und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

    Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Mit Freundlichen Grüßen  

    Markus

    Hallo,

    und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

    Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Mit Freundlichen Grüßen  

    Markus

    Markusschmidt91

    Hallo,

    und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

    Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Mit Freundlichen Grüßen  

    Markus

    Wenn das neue Moped kommt brauchst auch ne neue App ;) Aber selbst die One der ersten Generation kann die Gen. 2 Software laden und nutzen . 

    Da wurde dir nur ein Tarifwechsel aufgedröselt. 

    0

  • vor 22 Tagen

    Markusschmidt91

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Hallo,

    und zwar wurde mir von der Telekom vorgeschlagen das ich die MagentaTV One Box auf MagentaTV One Box 2 Generation tauschen kann und das habe ich auch am 13.02.2025 gemacht so jetzt steht im Auftrag drin ausgeführt wird der am 18.02.2025 bis jetzt tut sich überhaupt nichts da habe ich denn Kundenservice angerufen was damit jetzt ist und da wurde gesagt es wird nicht an der Bonität weitergeleitet wes wegen weiß ich nicht.

    Und mir wurde auch gestan gesagt das die MagentaTV One Box zweite Generation heute bekommen soll und das stimmte auch nicht ich komm mir von dem Kundenservice verarscht vor jeder sagt was anders und das kann es nicht sein.

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Mit Freundlichen Grüßen  

    Markus

    Markusschmidt91

    Austausch Mietgeräte müssen ausgetauscht werden ohne weiteres.

    Ja richtig. Aber immer nur gegen das gleiche Gerät.

    0

  • vor 22 Tagen

    Besten Dank für das Telefonat @Markusschmidt91,

     

    wie gesagt am besten einmal bei der genannten Rufnummer melden. :-) Je nachdem, was da raus kommt, auch gerne einfach wieder hier schreiben.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    4

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo 

    ich habe versucht da anzurufen und da wird angesagt bei der Rufnummer es liegt eine Störung vor soll am nächsten Tag noch mal versuchen dann habe ich eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice bekommen riskmanagement@telekom.de da habe ich versucht eine E-Mail hinzu schicken die E-Mail kommt zurück also man kann die Bonität nicht kontaktieren.

    Wenn es nicht anders ist, dann möchte ich gerne die MagentaTV Box one 1 getauscht bekommen eigentlich wollte ich die gegen die zweite Generation austauschen nur die Telekom stellt sich ja quer wie immer.

       

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Guten Abend @Markusschmidt91,

    den Austausch bekommen wir hin und das andere schauen wir uns auch gerne mal näher an.
    Wann bist du morgen telefonisch am besten zu erreichen?

    Danke, Grüße und einen schönen Abend
    Florian

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Markusschmidt91

    nur die Telekom stellt sich ja quer wie immer.

    Hallo 

    ich habe versucht da anzurufen und da wird angesagt bei der Rufnummer es liegt eine Störung vor soll am nächsten Tag noch mal versuchen dann habe ich eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice bekommen riskmanagement@telekom.de da habe ich versucht eine E-Mail hinzu schicken die E-Mail kommt zurück also man kann die Bonität nicht kontaktieren.

    Wenn es nicht anders ist, dann möchte ich gerne die MagentaTV Box one 1 getauscht bekommen eigentlich wollte ich die gegen die zweite Generation austauschen nur die Telekom stellt sich ja quer wie immer.

       

    Markusschmidt91
    nur die Telekom stellt sich ja quer wie immer.

    Typische Standardantwort von jemanden der …… ……. ……

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

554

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

935

0

3

Gelöst

in  

545

0

4

Gelöst

141

0

2

Gelöst

in  

290

0

1