Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Autm. Quellen-/TV-Qualitäts - Wahl versagt
vor 5 Jahren
Bei Programmwechsel (z.B. ARD zu RTL...) erfolgt nicht mehr die automatische TVQualitäts-Wahl (SD, HD, UHD/Sat oder IPTV ) , sondern es entsteht ein Standbild und der Hinweis "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später noch einmal". Es muss immer die manuelle Eingabe über die Optionen-Taste erfolgen.
Neustarten von Resiver 601 und auch Speedport waren ohne Erfolg.
257
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1025
0
3
vor 8 Jahren
508
0
1
192
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
557
2
8
573
0
4
Ralfguet
Community Guide
vor 5 Jahren
@JeSi1
Hallo,
Was hast Du für einen Vertrag? Wie ist Dein MR601 mit dem Router verbunden und welchen Speedport hast Du? Die HD / UHD Sender beim MR601 kommen ja grundsätzlich über IPTV . Daher vormmute ich erst einmal Probleme mit der Internetverbindung.
Gruß Ralf
4
1
der_Lutz
Antwort
von
Ralfguet
vor 5 Jahren
Nur die verschlüsselten, die öffentlich rechtlichen zum Beispiel kommen über Sat.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @JeSi1, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
Mögen Sie die Frage von @Ralfguet beantworten, wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist? Wenn noch nicht erfolgt, mal bitte mal testweise mit direkter LAN-Kabel-Verbindung probieren. Gerne können Sie auch Ihre Daten im Profil hinterlegen, sodass wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0