Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Automatischer Logout bei MagnetaTV
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben seit Anfang an das Problem, dass wir quasi nach jeder Nutzung der magentaTV App unsere Login Daten neu eingeben müssen.
Das Problem besteht auf zwei verschiedenen Android-Geräten (OnePlus und Xiaomi) und auch auf dem Fire TV Stick 4K. Natürlich sind alle Apps auf dem neuesten Stand.
Ich muss schon sagen, dass nervt ziemlich...
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
"Eingeloggt bleiben" ist natürlich aktiviert.
Danke für die Hilfe...
J.Albert
283
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
586
0
2
vor 5 Jahren
619
0
2
Gelöst
5637
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
hallo @julius.albert
Bei den Geräten muss im jeweiligen Standardbrowser Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zugelassen werden.
Auch die von Drittanbietern.
6
1
julius.albert
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Erstmal danke für den Hinweis.
Bei den Smartphones sind diese zugelassen. Beim Fire TV weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie und ob das einzustellen geht...
Aber da es bei den Handys zugelassen ist, gehe ich mal davon aus, dass es einen anderen Grund haben muss, oder was denken Sie?
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @julius.albert ,
haben Sie einen Festnetzvertrag und die MagentaTV-Buchung ist ein Teil davon?
Oder ist ggfs. der Login für den Festnetzvertrag ein anderer als für die MagentaTV App?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @julius.albert ,
schauen Sie bitte mal im Kundencenter unter Meine Zugangsdaten nach, was bei Logins angezeigt wird.
Sieht das so aus?
Dann könnten Sie die Einstellung für MagentaTV App mal ändern und wieder probieren.
Grüße,
Coole Katze
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend & herzlich willkommen @julius.albert!
Mehr als nervig & ist ja auch nicht so komfortabel, wenn du ausgeloggt wirst. Haben dir die Tipps von @Gelöschter Nutzer und die Fragen von @Coole Katze geholfen?
Greetz
Stefan D.
1
0