Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Baskettball Abo funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo, vielleicht funktioniert es ja so, Hotline etc. anworten nicht. Ich bin KEIN Telekom Kunde und habe gestern die Basketball Option gebucht. Soweit alles OK, ich kann mich einloggen. Wenn ich dann aber versuche ein Speil zu schauen kommt immer nur Code 3 und der Hinweis ich müsse buchen, bzw. wenn ich "erst kürzlich gebucht hätte" solle ich mich auslogen und neu einloggen, aber das bringt nichts, ich kann kein Spiel schauen. Sehr ärgerlich!
FAN3
Hinweis:
Hinweis:
156
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
2
2
vor 6 Jahren
482
0
2
vor 2 Jahren
156
0
2
vor 5 Jahren
1997
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
ich habe bezüglich dieser Fehlermeldung gestern eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt, weil sich die Reklamationen häuften.
Wegen des Wochenendes habe ich bisher noch keine Rückmeldung, ob ein allgemeiner Fehler vorliegt.
Sobald ich eine Info habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
von
vor 8 Jahren
Wäre toll, ich warte.
FAN3
0