Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Baskettball Abo funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo, vielleicht funktioniert es ja so, Hotline etc. anworten nicht. Ich bin KEIN Telekom Kunde und habe gestern die Basketball Option gebucht. Soweit alles OK, ich kann mich einloggen. Wenn ich dann aber versuche ein Speil zu schauen kommt immer nur Code 3 und der Hinweis ich müsse buchen, bzw. wenn ich "erst kürzlich gebucht hätte" solle ich mich auslogen und neu einloggen, aber das bringt nichts, ich kann kein Spiel schauen. Sehr ärgerlich!

 

FAN3

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

156

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @FAN3,

      ich habe bezüglich dieser Fehlermeldung gestern eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt, weil sich die Reklamationen häuften.

      Wegen des Wochenendes habe ich bisher noch keine Rückmeldung, ob ein allgemeiner Fehler vorliegt.

      Sobald ich eine Info habe, gebe ich Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Wäre toll, ich warte.

       

      FAN3

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    2

    2

    in  

    482

    0

    2

    Gelöst

    in  

    530

    0

    3

    in  

    156

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...