Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
bei TV schauen Bild- und Ton-Aussetzter über Receiver (WLAN) - Netflix/DAZN keine Probleme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln... beim TV schauen über WLAN über den Receiver ständig sehr viele Bild- und Ton-Aussetzer. In den Apps wie Netflix oder DAZN schau ich ewig ohne irgendwelche Aussetzer.
Receiver: MR601SAT_ACN
hab auch mal im Menü geschaut und was ich nicht verstehe:
für TV verfügbare Bandbreite: 64,41 Mbits/s
derzeit für TV verwendete Bandbreite: 9,001 Mbits/s
und das schon öfter, auch nach mehrmaligen Neustart von Receiver und Router...
Woran kann das liegen? ggf. Defekt im Receiver oder eine Einstellungssache?
VIELEN DANK und viele Grüße
Dennis
147
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1315
0
3
531
0
3
vor 5 Monaten
109
0
2
3119
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
über den SpeedHome WLAN Repeater und dann Kabel in den Receiver
Auch dir ein freundliches Hallo @DESIGNJ
...und wie sieht´s aus, wenn du den Receiver per LAN-Kabel anschliesst?
Grüßle
0