Gelöst

bei TV schauen Bild- und Ton-Aussetzter über Receiver (WLAN) - Netflix/DAZN keine Probleme

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 
ich bin am verzweifeln... beim TV schauen über WLAN über den Receiver ständig sehr viele Bild- und Ton-Aussetzer. In den Apps wie Netflix oder DAZN schau ich ewig ohne irgendwelche Aussetzer. 

Receiver: MR601SAT_ACN

 

hab auch mal im Menü geschaut und was ich nicht verstehe: 

für TV verfügbare Bandbreite: 64,41 Mbits/s

derzeit für TV verwendete Bandbreite: 9,001 Mbits/s

 

und das schon öfter, auch nach mehrmaligen Neustart von Receiver und Router... 


Woran kann das liegen? ggf. Defekt im Receiver oder eine Einstellungssache? 

VIELEN DANK und viele Grüße
Dennis

IMG_4432.JPG

IMG_4431.JPG

133

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    DESIGNJ

    über den SpeedHome WLAN Repeater und dann Kabel in den Receiver

    über den SpeedHome WLAN Repeater und dann Kabel in den Receiver
    DESIGNJ
    über den SpeedHome WLAN Repeater und dann Kabel in den Receiver

    Auch dir ein freundliches Hallo @DESIGNJ 

     

    ...und wie sieht´s aus, wenn du den Receiver per LAN-Kabel anschliesst?

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen