Gelöst
bei TV schauen Bild- und Ton-Aussetzter über Receiver (WLAN) - Netflix/DAZN keine Probleme
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln... beim TV schauen über WLAN über den Receiver ständig sehr viele Bild- und Ton-Aussetzer. In den Apps wie Netflix oder DAZN schau ich ewig ohne irgendwelche Aussetzer.
Receiver: MR601SAT_ACN
hab auch mal im Menü geschaut und was ich nicht verstehe:
für TV verfügbare Bandbreite: 64,41 Mbits/s
derzeit für TV verwendete Bandbreite: 9,001 Mbits/s
und das schon öfter, auch nach mehrmaligen Neustart von Receiver und Router...
Woran kann das liegen? ggf. Defekt im Receiver oder eine Einstellungssache?
VIELEN DANK und viele Grüße
Dennis
133
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1273
0
3
520
0
3
3101
2
4
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
über den SpeedHome WLAN Repeater und dann Kabel in den Receiver
Auch dir ein freundliches Hallo @DESIGNJ
...und wie sieht´s aus, wenn du den Receiver per LAN-Kabel anschliesst?
Grüßle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu