Beim öffnen der magenta app jedes mal neu anmelden
3 years ago
Hallo. Ich habe vor kurzem Magenta abgeschlossen, jetzt habe ich das Problem das ich mich jedesmal wenn ich die app auf mache per TV mich immer neu einloggen muss obwohl ich es gespeichert habe das ich eingeloggt bleibe bzw. wenn ich darüber anschaue automatisch immer wieder raus fliege und ich mich dann wieder neu einloggen muss. Das geht mir sowas von auf dem Sack. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Sonst kündige ich magenta wieder und mach zu waipu tv oder ein anderen Anbieter. LG
409
4
This could help you too
419
0
4
Solved
283
0
3
541
0
5
6 years ago
290
0
2
3 years ago
Hallo @Schlesi1
jetzt habe ich das Problem das ich mich jedesmal wenn ich die app auf mache per TV mich immer neu einloggen muss obwohl ich es gespeichert habe das ich eingeloggt bleibe bzw. wenn ich darüber anschaue automatisch immer wieder raus fliege und ich mich dann wieder neu einloggen muss.
Da muss der Standardbrowser des TV Cookies zulassen, auch die von Drittanbietern.
Sonst kündige ich magenta wieder und mach zu waipu tv oder ein anderen Anbieter. LG
Ich persönlich finde das Preis-Leitung-Verhältnis bei waipu.tv eh besser.
Nutze es im Perfekt und habe da sogar Pay-TV dabei und spare noch Geld.
0
3 years ago
jetzt habe ich das Problem das ich mich jedesmal wenn ich die app auf mache per TV mich immer neu einloggen muss
Hast du einen Internet-Zugang über die Telekom oder über einen anderen Anbieter? Welchen Tarif für MagentaTV hast du gebucht? Um was für einen Fernseher handelt es sich genau?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe das magenta tv flex abgeschlossen und angegeben das ich kein Telekom Zugang habe. Mein tv ist ein Samsung (2jahre alt) da gab es auch die app für magenta tv
Answer
from
3 years ago
Hallo @Schlesi1,
dass das nervt, kann ich absolut nachvollziehen. Das Problem ist bekannt und in der Analyse https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Samsung-Smart-TV-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/4836853
Kannst du bitte mal prüfen, ob der Workaround Abhilfe schafft?
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from