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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Benutzer-Passwort für Magenta Cloud am TV

vor 4 Jahren

Ich möchte am TV meine Magenta Cloud aufrufen. Gebe ich das gleiche Benutzer-Passwort ein, das ich auch am PC nehme, kommt eine Fehlermeldung.

Dies passiert auch bei Telekom Mail.

Warum?

 

 

[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Kurzbeschreibung korrigiert!]

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    • vor 4 Jahren

      Versuch es mal mit Deinen Zugangsdaten

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      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis.

      Aber dieses Passwort, das ich verwende ist das Passwort von meinem Zugang zur Telekom-Welt.

      Da kommt mir eine Gedanke: Ich habe vor einiger Zeit mein Passwort geändert. Vielleicht hat ja der Rechner auf dem Weg TV >> Magenta Cloud noch das "alte" fixiert.

      Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      klaus.dt

      Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.

       

      Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.

      klaus.dt

       

      Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.


      Gehe per Browser in das Kundencenter.

      Nach dem Login fahre mit der Maus oben rechts auf das kleine "Männchensymbol".

      Es öffnet sich ein Zusatzfenster.

      Klicke mit der Maus auf Login-Einstellungen.

       

      Jetzt kannst du deine Passwörter für Mail, FTP, Cloud, etc. anpassen / ändern.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @joatho 

       

      Leider auch kein Erfolg - selbst wenn ich das "Protokoll-Passwort" ändere.

      Schade

      Wo klemmt es da?

       

      Grüße Klaus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @klaus.dt,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Eigentlich sollte die App automatisch mitbekommen, dass das Passwort geändert wurde. Wurde der Media Receiver ggf. mal neu gestartet? Die App an sich kann nicht zurückgesetzt werden.
      Wie sieht es aktuell aus? Klappt es mit dem Login wieder?

      Gruß Jacqueline G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag Jaqueline,

      Der Media Receiver wird täglich neu gestartet - denn nachts und tagsüber ist der TV aus.

      Habe es gerade noch mal gecheckt.

      Leider alles beim Alten

      Nur nochmal: ich benutze das gleiche Passwort, das ich auch für meine eMail bzw. MagentaCloud vom PC aus verwende.

       

      Gruß Klaus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @klaus.dt
      Danke, für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen kläre ich das ab, woran es liegen könnte. Sobald ich einen weiteren Lösungsansatz habe, melde ich mich hier wieder.

      Einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

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    • vor 4 Jahren

      @klaus.dt
      Zwischeninfo: Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, bin aber weiter dran.

      Gruß Jacqueline G.

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    • vor 4 Jahren

      @klaus.dt
      Kleine Zwischenmeldung: Können Sie bitte jetzt einmal ein manuelles Update am Media Receiver durchführen und dann schauen, ob der Zugriff auf die MagentaCLOUD klappt? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Dankeschön.

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen. Ich nutze die neuen Magenta TV Boxen. Die Fehlermeldung ist bei mir einfach, das es nicht weiter geht wenn ich mein Kennwort eingebe. Gebe ich absichtlich ein falsches Kennwort ein, sagt er mir, das Kennwort ist nicht korrekt und der Zugang wird für ein paar Sekunden gesperrt. Ich bitte um Hilfe!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen.

      Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen.
      Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen.


      Konnten die Schwierigkeiten in der Zwischenzeit mit Hilfe der Störungsmeldung gelöst werden?

      Falls nicht:
      Funktioniert der Zugriff auf die Cloud über den Browser mit dem verwendeten Passwort?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja hat alles geklappt. Hoffe das am Design noch was gemacht wird 😄.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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