Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer Pin bei magenta tv
vor 7 Monaten
Hallo, ich weis nicht mehr weiter.
wir haben neu das komplett packet von magenta tv 2.0 mega stream sowie einen neuen Festnetzanschluß auch telekom.
Nach vielen hin und her . Vertragsänderungen, das der mitarbeiter das falsche packet gestartet hat uns so weiter hat es dann endlich geklappt und ein techniker war da und hat es frei geschalten.
aber jetzt zu meinen anliegen.
Benutzer PIN da schreibt telekom:
“
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail. Der Versandweg per E-Mail ist möglich, wenn Sie uns bei der Auftragserteilung Ihre E-Mail-Adresse und Handy-Nummer, für die Entschlüsselung der E-Mail mit einem SMS-Code, mitgeteilt und Sie diese verifiziert haben.
Hinweis: Wenn Sie MagentaTV ohne Telekom Anschluss nutzen oder einen MagentaTV Flex Tarif haben, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN im Kundencenter selbst.“
ich habe aber nie einen Benutzer PIN erhalten, nicht mit der post und auch nicht per email.
komischerweise kann ich den PIN im profil auf der seite der telekom ändern, es kommt auch die bestädigungsmail das es geklappt hat, aber wenn ich ihn dann am tv gerät eingebe sagt es falscher PIN und auch über das telekom login im tv auch.
bist jetzt hat mir auch die hotline nicht weiter helfen können. Was kann ich noch machen. Möchte ja auch filme ab 16 und 18 jahren ansehen.
danke schon mal für die hilfe.
JR
92
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
2
vor 8 Monaten
120
0
7
vor 3 Jahren
3482
0
3
vor einem Jahr
230
0
2
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Juri76 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konntest du das Problem schon anderweitig lösen? Sonst kannst du dir den Benutzerpin im Kundencenter selbst vergeben bzw. ändern.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
^Danny
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Danny H.
vor 6 Monaten
Super, danke für die Rückmeldung. @Juri76
Dann viel Spaß beim Streamen.
^Danny
0