Gelöst
Benutzer-Pin einrichten für Magenta TV Plus App funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Moin,
leider kann ich im Kundencenter keine Benutzer-Pin für die Magenta TV Plus App anlegen. Nach Eingabe der neuen Pin und des Passwortes auf der Seite "Benutzer-Pin anlegen" erscheint die Meldung "Die Generierung der Zugangsdaten ist fehlgeschlagen."
Dadurch kann ich leider nicht alle Inhalte der App nutzen. Gibt es eine weitere Möglichkeit die Benutzer-Pin anzulegen?
Meine Browser sind Safari bzw. Firefox.
Gruß
Thomas
805
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
5
206
0
2
Gelöst
710
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @lukili
wenn du eine Windows Rechner hast versuche es einmal über diesen.
Chrisd
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
nein, ich glaube gemeint war: "über einen Windows-Rechner" zu probieren.
Ganz mit ohne Link.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @falk2010 ,
Danke, das mit dem Lesen und Verstehen hat manchmal so seine Tücken...
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze, chris_d und falk,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Auf einem Windows-Rechner ist es mit tatsächlich gelungen, eine Benutzer-Pin einzurichten. Man(n) lernt nie aus
Allerdings nicht über das Kundencenter, sondern über den Magenta TV-Browser.
Ob die eingerichtete Pin dann auch in der TV-Plus App funktioniert, werde ich dann bei einem entsprechenden Inhalt sehen.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühen.
Gruß
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von